Die Suche ergab 35 Treffer

von Airen
4. Mär 2018, 16:31
Forum: Scenic 4: Elektrik und Elektronik
Thema: Digitalradio und Navi
Antworten: 17
Zugriffe: 11980

Re: Digitalradio und Navi

Hallo, Also ist bei Dir der RLink Store auch grau hinterlegt, bzw. nich anwählbar? Ich schau jetzt mal was der Händler sagt, wenn das nicht hinhaut, dann geb ich das Auto zurück. Auch der vorherige Scenic III hatte urplötzlich ein Megaproblem mit dem Radio/Freisprecheinrichtung. Freundliche Grüße Ma...
von Airen
4. Mär 2018, 15:33
Forum: Scenic 4: Elektrik und Elektronik
Thema: Digitalradio und Navi
Antworten: 17
Zugriffe: 11980

Re: Digitalradio und Navi

Hallo Peter, Vielen Dank für die Antwort. Also, die Software am Gerät ist folgende: 3.3.16.946 und die Bootversion ist die 5276 Navi Version ist die: 9.12.133.675708 Anbei das Foto Auf dem einen sieht man das das DAB Signal verloren gegangen ist, obwohl ich am Parkplatz bei freiem Himmel stehe, das ...
von Airen
3. Mär 2018, 12:39
Forum: Scenic 4: Elektrik und Elektronik
Thema: Digitalradio und Navi
Antworten: 17
Zugriffe: 11980

Digitalradio und Navi

Hallo die Runde, Bin seit Jahren Scenic Fahrer und habe mir nun einen Scenic 4 Bose Edition zugelegt. Nun konnte ich das Fahrzeug ausgiebig testen und hab folgendes festgestellt. Die Stimme vom Navi kann kein "Ü" sprechen, sie sagt immer, fahren sie ueber den Kreisverkehr.. fahren sie uebe...
von Airen
25. Sep 2017, 11:46
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Brief von Renault zum Euro 6b Update
Antworten: 30
Zugriffe: 15754

Re: Brief von Renault zum Euro 6b Update

Hab den Brief von der Renaultzentrale in Wien erhalten, Händler angerufen, der wußte noch nicht mal was davon.
von Airen
25. Sep 2017, 11:44
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Problem mit Telefonie im Scenic
Antworten: 19
Zugriffe: 7955

Re: Problem mit Telefonie im Scenic

Hallo,
Renault hat keine Lösung für das Problem, die meinten nun ich soll doch bitte den Hersteller des Handys kontaktieren, das habe ich abgelehnt.
Das Handy funktioniert einwandfrei, es läuft ja in anderen Autos problemlos
von Airen
1. Aug 2017, 17:08
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: R Link Tom Tom Kartenverlängerung ja oder nein
Antworten: 2
Zugriffe: 2026

R Link Tom Tom Kartenverlängerung ja oder nein

Hallo,
Mal ne Frage, hab jetzt das Abo auslaufen lassen und ich schaute heute um Store nach.
Die wollen also für ne Karte für Europa mit 2x Updates sowie die Liveservices 120 Euro?
Sind die irre?
von Airen
1. Aug 2017, 16:54
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Problem mit Telefonie im Scenic
Antworten: 19
Zugriffe: 7955

Re: Problem mit Telefonie im Scenic

Das Thema liegt jetzt in Frankreich
von Airen
24. Jul 2017, 12:33
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Problem mit Telefonie im Scenic
Antworten: 19
Zugriffe: 7955

Re: Problem mit Telefonie im Scenic

Heute hat mich Renault Österreich angerufen, die haben ca. 5 Personen wo das Phänomen auftritt, die senden das jetzt nach Frankreich, da die keine Ahnung haben, was das Problem ist.
von Airen
21. Jul 2017, 06:27
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Problem mit Telefonie im Scenic
Antworten: 19
Zugriffe: 7955

Re: Problem mit Telefonie im Scenic

Richtig, war nur ein Gedanke...
Aber bis jetzt noch absolut keine Lösung für das Problem, jeder steht vor einem Rätsel.
von Airen
12. Jul 2017, 12:46
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Problem mit Telefonie im Scenic
Antworten: 19
Zugriffe: 7955

Re: Problem mit Telefonie im Scenic

Denke, es liegt eher an Android, da wie erwähnt es nicht mit Samsung oder Huawei funktioniert

Zur erweiterten Suche