Die Suche ergab 4 Treffer

von linuxfreund
18. Jun 2016, 09:24
Forum: Sonstige
Thema: Radioempfang nach Telefonat per Freisprechen
Antworten: 1
Zugriffe: 5398

Radioempfang nach Telefonat per Freisprechen

Moin zusammen, ich fahre einen Grand Scenic III von 2010 mit dem Standard Autoradio mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Mein Problem ist, dass häufiger mal der Radioempfang nach einem Telefonat extrem schlecht wird (quasi unbrauchbar). Er wenn der Wagen komplett aus gewesen ist (per Zündung), funkt...
von linuxfreund
1. Mär 2015, 12:40
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Warnton Gurt hinten gelöst
Antworten: 20
Zugriffe: 11727

Re: Warnton Gurt hinten gelöst

Moin zusammen,

hat inzwischen einer von euch schon neue Erkenntnisse gewonnen. Mein 2010er Scenic geht mir mit der Meldung inzwischen auch auf den Kranz ;-)

Viele Grüße
Linuxfreund
von linuxfreund
29. Dez 2014, 12:51
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Wasser im Innenraum!!!
Antworten: 304
Zugriffe: 193892

Re: Wasser im Innenraum!!!

Moin, mein Scenic hatte das im Sommer nach einem Gewitterschauer auch. Der Lüftungsmotor war danach hin und reichlich Wasser im Wagen :-(. Der ganze Spaß hat in der Werkstatt knapp 500 € gekostet. Dem Händler war das Problem auch bekannt. Es gibt wohl am Rohr-/Schlauchende eine Art Verjüngung bzw. e...
von linuxfreund
29. Dez 2014, 12:40
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Lampenauswechslung Frontscheinwerfer
Antworten: 10
Zugriffe: 6815

Re: Lampenauswechslung Frontscheinwerfer

Moin zusammen,

tolles Forum. Hat mir sehr geholfen! Danke für den Thread und die Lösung :D

Viele Grüße
Linuxfreund

Zur erweiterten Suche