Die Suche ergab 4 Treffer

von kammerratte
29. Okt 2015, 16:49
Forum: Andere Modelle von Renault / andere Vans
Thema: "Einspritzung prüfen" dauerhaft mit Werkstattsymbol
Antworten: 3
Zugriffe: 9656

Re: "Einspritzung prüfen" dauerhaft mit Werkstattsymbol

Danke für den Tip!
Dann muss ich wohl mal zum freundlichen Renaulthändler!
von kammerratte
28. Okt 2015, 15:47
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Noch ein Niedersachse
Antworten: 0
Zugriffe: 1876

Noch ein Niedersachse

Moin moin. Mein Name ist Frank und ich komme aus Thedinghausen/Niedersachsen. Ich fahre einen Koleos 2.0 DCI 4x4 von 2008, einen Skoda Fabia 1.9 TDI von 2004 und zwei (2) Yamaha XV 1600 aus 1999! Ich weiß: Es ist ein Scenic-Forum. Aber ich habe zumindest mal einen Scenic gehabt. Einen RN mit 90 PS u...
von kammerratte
28. Okt 2015, 10:50
Forum: Andere Modelle von Renault / andere Vans
Thema: "Einspritzung prüfen" dauerhaft mit Werkstattsymbol
Antworten: 3
Zugriffe: 9656

"Einspritzung prüfen" dauerhaft mit Werkstattsymbol

Ersteinmal ein "herzliches Guten Morgen" aus Niedersachsen oder kurz: "Moin" Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Seit Anfang September 2015 fahren wir einen Koleos mit dem 150 PS Diesel (2.0 DCI) Seit einiger Zeit habe ich die Meldung "Einspritzung prüfen"...

Zur erweiterten Suche