Die Suche ergab 3 Treffer

von lollo66
10. Mai 2016, 21:43
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Heizgebläse-Scenic 1 Phase 2 mit Klimaautomatik
Antworten: 8
Zugriffe: 7854

Re: Heizgebläse-Scenic 1 Phase 2 mit Klimaautomatik

Danke für all die alten und verwirrenden Hinweise hier.
Wenn man wirklich Hilfe anno 2016 braucht, weiß ich zumindest wo ich NICHT mehr schauen werde !
Danke !
Hab mein Problem selbst erfummelt und geschafft !!!
Danke an dieses hilfreiche Forum
von lollo66
2. Mai 2016, 23:22
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Heizgebläse-Scenic 1 Phase 2 mit Klimaautomatik
Antworten: 8
Zugriffe: 7854

Re: Heizgebläse-Scenic 1 Phase 2 mit Klimaautomatik

Hallo zusammen, (speziell Martinrenault) Schritt 1-4 wäre schon toll zu wissen, weil sich das -hier- nicht öffnen lässt. Zumindest klappt das bei mir nicht. Weil ich grad erst 1500€ in den Scenic gesteckt habe ( Getriebewechsel, Zahnr. und so Sachen), kann ich vom Budget her nicht wieder in eine Wer...
von lollo66
15. Feb 2016, 17:40
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Schaltung
Antworten: 1
Zugriffe: 1618

Schaltung

Hi.
Von jetzt auf gleich lässt sich der Schalthebel nicht mehr in die Gänge führen...
Motor läuft normal, keine Geräusche vom Getriebe.
Pedal- widerstand ist auch normal.
Hat jemand ne Ahnung ?
Lollo

Zur erweiterten Suche