Die Suche ergab 3 Treffer

von rhein_optisch
26. Mär 2021, 20:29
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Tacho fällt sporadisch aus...
Antworten: 11
Zugriffe: 9905

Re: Tacho fällt sporadisch aus...

So einmal ein kurzes Update zu dem benannten Fehler... Wir konnten den Fehler nun reproduzieren und feststellen, dass es tatsächlich am CAN-Bus des Radios liegt. Immer wenn man das Radio einschaltet, geht der Tacho auf die Null-Stellung. Somit kam dann heute der richitge Adapter für das Radio an, in...
von rhein_optisch
25. Mär 2021, 07:34
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Tacho fällt sporadisch aus...
Antworten: 11
Zugriffe: 9905

Re: Tacho fällt sporadisch aus...

Guten Morgen, danke für die schnelle Antwort. Nein, das komplette Instrument hatten wir noch nicht draußen, weil der Selbsttest von wegen BC Taste gedrückt halten und Zündung einschalten einwandfrei war. Außerdem tat er es gestern dann auch über den Tag einwandfrei, nur gestern Abend dann wieder auf...
von rhein_optisch
24. Mär 2021, 22:14
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Tacho fällt sporadisch aus...
Antworten: 11
Zugriffe: 9905

Tacho fällt sporadisch aus...

Hallo zusammen, ersteinmal darf ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Markus und ich fahre seit kurzem einen Scenic 1 Phase2 1.6l 107PS (JA Variante) BJ 2000 Soweit fährt der Wagen auch echt für sein Alter sehr gut. Nun konnte ich aber seit 2 Tagen das Fänomen feststellen, dass der Geschwindigkeit...

Zur erweiterten Suche