Die Suche ergab 64 Treffer

von renat44
9. Mai 2021, 17:25
Forum: Scenic 3: Fahrwerk und Räder
Thema: Federbruch vorne links
Antworten: 9
Zugriffe: 7302

Re: Federbruch vorne links

Hallo! Hab neue Original Federn von Scenic 3, vorne und hinten, für 60 Euro inkl.Versand alles zusammen
von renat44
11. Jan 2019, 17:59
Forum: Scenic 4: Elektrik und Elektronik
Thema: Rückfahrkamera nachrüsten Original Renault
Antworten: 3
Zugriffe: 10532

Rückfahrkamera nachrüsten Original Renault

Hallo! Es gibt eine Moglichkeit original Renault Rückfahrkamera nachrüsten, Teilenummer 8201672189, das ist aber noch mit Chromleiste, eigentlich kann man alte behalten und ausschneiden. Also, die Heckklappendeckel abmontieren, (OMG, alles aus Plastik!), Chromleiste mit Kamera einbauen, Kabel nach v...
von renat44
10. Aug 2016, 00:16
Forum: Andere Modelle von Renault / andere Vans
Thema: Renault Kaptur ( kein Captur!)
Antworten: 5
Zugriffe: 9212

Renault Kaptur ( kein Captur!)

http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... 98787.html

Leider nur für Russland, der ist größer als Captur, Allrad, mit led Rückleuchten, usw.
von renat44
9. Aug 2016, 10:31
Forum: Scenic 3: Fahrwerk und Räder
Thema: Renault Alufelgen ET-Nr. 403 000 067R J 17 CH 5 49
Antworten: 11
Zugriffe: 7692

Re: Renault Alufelgen ET-Nr. 403 000 067R J 17 CH 5 49

Hallo! Wenn ich so verstehe, das ist Scenic 3 1.9dci, dann hast du falsche Reifengrössen, zugelassen ist 205/55 R17. 225/55R17 ist nur für 2l dci (M9R Motor) Die Felgenbezeichnung ist Style, und normalerweise muss kein Problem mit TÜV sein.
Mfg
von renat44
13. Mär 2013, 23:11
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: VARIOBOX BELEUCHTUNG?
Antworten: 46
Zugriffe: 20247

Re: VARIOBOX BELEUCHTUNG?

Bitte schön!
Wegen Beleuchtung im Vario Box im Facelift Scenic 3 Phase 3 kann ich bald melden, es ist schon XMod und XMod Paris bestellbar! Ich wollte noch sagen, dass RLink ist wirklich tolle Sache-ausprobiert schon bei neue Clio Grandtour!
von renat44
12. Feb 2013, 21:40
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: LED Tagfahrlicht
Antworten: 92
Zugriffe: 57248

Re: LED Tagfahrlicht

Hallo! Es gibt eine ausführliche Anleitung auf LZParts Seite auch, ich habe die Leuchten im August 2011 eingebaut, bis jetzt funktionieren die einwandfrei!http://www.drive2.ru/cars/renault/scenic/scenic_iii/renat44/journal/288230376152310914/#post Ich habe die Stoßstange abgemacht, NSW ausgebaut zus...
von renat44
31. Jan 2013, 08:28
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Signalhorn auch Hupe genannt
Antworten: 15
Zugriffe: 6028

Re: Signalhorn auch Hupe genannt

Ob das Auto 2 oder 1 Hupe hat-kann man schnell erkennen, sieht das in Schlitze oben den Kennzeichenhalter. Ich weiß noch, dass von kurzem gibt`s nur 1 Hupe beim Scenic, wie auch nicht höhenverstellbare Beifahrersitz und Fußraumbeleuchtung ab Dynamique
von renat44
3. Jan 2013, 18:18
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Abdeckung 3.Bremsleuchte entfernen
Antworten: 12
Zugriffe: 6161

Re: Abdeckung 3.Bremsleuchte entfernen

Funktioniert einwandfrei! Wasser steht immer im Schlauch, und beim Betätigen spritzt direkt! Teilenummer ist 85321-26020 von Toyota- bestellt beim unseren Toyota Händler, bezahlt für 2 Stück 6 Euro.
von renat44
3. Jan 2013, 18:06
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Abdeckung 3.Bremsleuchte entfernen
Antworten: 12
Zugriffe: 6161

Re: Abdeckung 3.Bremsleuchte entfernen

Hallo! Brauchst du eigentlich nicht die Abdeckung abzumachen, geht auch ohne Ausbau. Ich habe so gemacht: http://www.drive2.ru/cars/renault/sceni ... 8211/#post

Zur erweiterten Suche