Die Suche ergab 2 Treffer

von dickymobil
11. Sep 2008, 12:20
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Vario Modul und die innere "Licht-Automatik"
Antworten: 24
Zugriffe: 15875

Hallo teoha! Ich bin neu hier im Forum und lese fast reglmäßig die Beiträge, die mich interessieren. Erkläre mir mal bitte, was mir das bringen soll, wenn im geschlossenen Zustand des Variomoduls, in diesem das Licht an ist. Übrigens hat pompiers (Micha) mit seinen Ausführungen völlig recht. dickymo...
von dickymobil
28. Jan 2008, 20:27
Forum: Scenic 1: Tuning und Styling
Thema: Schmutziges Fahrzeugheck
Antworten: 2
Zugriffe: 3134

Hallo Andi !
Es sind beim Renaulthändler Schmutzfänger für vorne und hinten, für jeweils 37.66 € pro Paar erhältlich. Es gibt sie für Ph1 und Ph2. Ich habe einen Ph2 und habe sie hinten dran, sie bringen aber nicht wirklich viel.
dickymobil

Zur erweiterten Suche