Seite 1 von 1

Tapatalk

Verfasst: 16. Mär 2019, 10:13
von spencerhill
Hallo,

Ich sehe oft das jemand über tapatalk schreibt. Habe mir das auch runtergeladen, finde aber dieses forum nicht über tapatalk nicht. Gibt's da verschiedene tapatalks?

Grüße

Re: Tapatalk?

Verfasst: 16. Mär 2019, 13:18
von juekl

Re: Tapatalk?

Verfasst: 16. Mär 2019, 13:35
von spencerhill
Ah ok, habe davon schon gehört, nur wunderte mich das jemand geantwortet hat wo tapatalk stand. Also... Gesendet von meinem... Mit tapatalk.

Trotzdem danke.

Re: Tapatalk?

Verfasst: 19. Mär 2019, 07:36
von motte
Moin, ja wir haben das vor einiger Zeit auch angeboten|genutzt. Aber da man dort als "Kunde" keine Infos zum Datenschutz bekommt, auch auf direkter Anfrage nicht, haben wir uns vor einiger zeit entschieden, diesen Dienst nicht weiter zu nutzen.

Alle Posts mit dem Hinweis, sollten auch schon älter sein.

 

Re: Tapatalk?

Verfasst: 20. Mär 2021, 08:11
von motte
Besteht Interesse das Forum via tapatalk zu verwenden?