Dialogys

Erfahrungen mit Euren Händlern und Werkstätten,
Haftpflicht, Teil-/ Vollkasko, Schutzbrief, RPG/RKS, ...
Antworten
big.bro
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 494
Registriert: 7. Dez 2010, 14:10
Scenicmodell: Scenic 4 TCe 140 EDC
Kurzbeschreibung: Intens stahlgrau/schwarz
+ Lounge-Paket
+ Cruising-Paket
+ City-Plus Paket
+ Ganzjahresreifen
Motor: H5H 470
Ausstattung: Intens
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Dialogys

Beitrag von big.bro »

Hallo

Lange Zeit hatte ich V3.91 Portable das nur auf XP lief und nun gar nicht mehr.
Deswegen ich habe mir die V4.36 "besorgt" die ziemlich aktuell sein sollte. Angeblich 12/2014.

mein Scenic III ist Typ JZ, Variante JZ3W, Version JZ3W0D und die finde ich nicht in Dialogys. Es gibt nur JZ1W und dann noch viele anderen bis zu JZ226.

VIN/FIN bringt mich auch nicht weiter...

Kennt sich jemand mit Dialogys aus?

PS. das ist englische Version, man kann zwar die UI auf deutsch umstellen, alle PDFs sind in englisch und sind dann gar nicht aufrufbar. Was für ein Crap.
Zuletzt geändert von big.bro am 17. Mär 2015, 21:34, insgesamt 2-mal geändert.

big.bro
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 494
Registriert: 7. Dez 2010, 14:10
Scenicmodell: Scenic 4 TCe 140 EDC
Kurzbeschreibung: Intens stahlgrau/schwarz
+ Lounge-Paket
+ Cruising-Paket
+ City-Plus Paket
+ Ganzjahresreifen
Motor: H5H 470
Ausstattung: Intens
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Dialogys

Beitrag von big.bro »

Wow. gerade habe ich den "Dialogys für arme" gefunden.
Das scheint der komplette Teilekatalog zu sein. Leider nur auf russisch. Zumindest kann man die Teilenummern finden.

unter epicdata.ru findet man Kataloge für weitere Hersteller

joe_cool
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 166
Registriert: 8. Mai 2011, 18:27
Scenicmodell: Scenic II Ph. I
Kurzbeschreibung: Avantage 1.6 16V Flammenrot-Metallic, Klimaautomatik, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer , Variomodul, El. FH vorn u. hinten , Parkbremse, elektr. Spiegel in Wagenfarbe , Einparkhilfe hinten , integr. Kinderkopfstützen , Bordrechner , CD-Radio mit Lenkrad-FB
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Dialogys

Beitrag von joe_cool »

hallo ,

wenn deine Fahrgestell-Nr. VF1JZ3W0D ... lautet , dann ist der technische Fzg.Typ JZ1W völlig richtig . Bei fast allen neueren Fahrzeugen kann man den technischen Typ nicht mehr direkt aus der Fahrgestellnummer herauslesen . Wenn ich dir bei der Suche nach irgendwelchen Teilen helfen kann , oder du weitere Fragen hast , kein Problem , mach ich gerne

Gruss
Jürgen

Antworten

Zurück zu „Händler, Werkstätten und Versicherungen“