An unsere Gastuser

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Frederik
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 937
Registriert: 13. Apr 2004, 20:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

An unsere Gastuser

Beitrag von Frederik »

Da ich in letzter Zeit eine große Zahl an Gastuser im Forum sehe, möchte ich mich einmal an diese wenden.

Wir freuen uns natürlich über jeden, der dieses Forum besucht. Aber ein Forum lebt vom Dialog. Habt Ihr schon einmal darüber nachgedacht Euch zu registrieren und aktiv am Forum teilzunehmen?

Das Forum ist kostenfrei, werbefrei und somit für den Nutzer kein Risiko.

"Ich bin technisch unbegabt und kann doch nichts beitragen." Das hab ich anfangs auch gedacht. Aber irgendwann kommt ein Beitrag zu dem auch Ihr etwas beitragen könnt.
Oder Ihr habt doch mal eine Frage, die bisher noch nicht diskutiert wurde? Dann her damit.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

Gruss Frederik

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Hallo Frederik

Ich lobe mir solche Worte, denn wenn ich oder ein Moderator sie schreibt, klingt es nur wieder nach dem üblichen wischi-waschi.

Du hast ganz Recht: Jeder kann seinen Teil dazu beitragen. Jeder den seinen, das ergibt in der Summe etwas RIESIGES - und so kam unser Forum auf die jungen Beine. Ein Forum lebt vom mitmachen, also mache es doch einfach :nicken:
Werdet ein Teil der Community, habt Spaß daran...
und außerdem hat hier noch keiner gebissen :lol:

@Fred
Sorry, aber das ist ganz klar Smalltalk, also...
Wollen uns ja nix nachsagen lassen :P
Dafür mache ich es mal "Wichtig"

Lu59
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 114
Registriert: 23. Mär 2004, 21:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lu59 »

Hallo,
ich logge mich nicht immer ein.

Nach eurer Mail kam bei mir dir Frage auf.....
Erscheine ich nicht eingeloggt eigentlich als versteckt oder als Gast :gruebel:
Falls als Gast denke ich, das dies vieleicht bei manchen Forums-Mitgliedern so ist die nur mal "reinschauen"

Grüße

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Nein es gibt auch andere Gäste. :evil:

Gruß Jörg

Lu59
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 114
Registriert: 23. Mär 2004, 21:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lu59 »

Ich will aber ein lieber, gern gesehener Gast sein. :oops:
**mitdenFüßenaufstampf**
Bin auch nicht bei Auto Bild angestellt. :twisted:


Lu

Frederik
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 937
Registriert: 13. Apr 2004, 20:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Frederik »

Roman schreibt:

und außerdem hat hier noch keiner gebissen

Na ja,.....
Erinnert mich so ein wenig an den Spruch: "Der tut nix, der will nur spielen."
Aber ein bisschen bellen und schnappen tut Ihr schon manchmal. :D

(Muss aber auch sein, damit es so bleibt wie es ist.)

Gruss Frederik

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Lu59 hat geschrieben:...
Erscheine ich nicht eingeloggt eigentlich als versteckt oder als Gast :gruebel:
Falls als Gast denke ich, das dies vieleicht bei manchen Forums-Mitgliedern so ist die nur mal "reinschauen"

Grüße
Du hast schon Recht. Wer nicht eingeloggt ist, hat Gaststatus und manche werden es so halten wie du. Aber auch nicht alle :wink:

Frederik hat geschrieben:Aber ein bisschen bellen und schnappen tut Ihr schon manchmal.

(Muss aber auch sein, damit es so bleibt wie es ist.)
Nun, mit der gesunden Portion Zynismus und Ironie bewaffnet, muss man hier-und-dort schon einmal durchgreifen und für geordnete Verhältnisse sorgen :P Doch du hast ja die Notwendigkeit dazu bereits angesprochen, und liegst ganz richtig damit. Man macht, was getan werden muss :wink:

scenicfan
Supporter
Supporter
Beiträge: 2072
Registriert: 6. Dez 2003, 15:33
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Scenic III weiss,Expression hell,
Arkamys Sound System,
TomTom Carminat,
Keyless Entry & Drive,
Einparkhilfe hi.
Ausstattung: Expression/hell
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicfan »

wo besteht der unterschied zw. Gastuser und nicht eingeloggt?

ist doch egal ob einer nur mitliest un. eben nicht registriert ist.

Frederik
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 937
Registriert: 13. Apr 2004, 20:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Frederik »

Hallo Scenicfan,

ist schon richtig, was Du schreibst. Hab ich ja anfangs auch so gemacht.

Aber ab und zu möchtest Du Dich eigentlich ganz gerne an der Diskussion beteiligen. Machst aber den Schritt nicht, Dich zu registrieren. Und das ist schade. Das Forum lebt von jedem Mitglied das sich an den Diskussionen beteiligt.

Bei mir war es auch der Anstoss von einem Bekannten, , mit dem ich über das Forum gesprochen habe, der mich letztlich dazu brachte mich zu registrieren. Heute kann ich mir garnicht mehr vorstellen warum ich so lange gezögert habe. Manchmal braucht es einfach so einen kleinen Schubser.

Und das wollte ich einfach mal probieren. Wenn sich daraufhin eine handvoll neue Nutzer anmelden, hat es sich gelohnt. Wenn nicht, dann wars zumindest mal einen Versuch wert.

Gruss Frederik

Frederik
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 937
Registriert: 13. Apr 2004, 20:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Frederik »

Lu schreibt:
Hallo,
ich logge mich nicht immer ein.
Mach doch einfach das Häkchen für die automatische Anmeldung rein.
Ich gehe von 3 verschiedenen Rechnern ins Forum und werde immer automatisch angemeldet.

Gruss Frederik

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“