Anzeige-Bitte Oelstand prüfen

Motor, Getriebe, Antriebswellen, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Gago
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 15. Jul 2012, 00:07
Scenicmodell: Grandsenic
Ausstattung: Grand
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Anzeige-Bitte Oelstand prüfen

Beitrag von Gago »

Der Fehler kommt vom Display, ich hatte auch jahrelang das Problem. Habe den Sensor gewechselt und sonst noch einiges. Die Anzeige kam immer nur sporadisch. Bis ich eines Tages das Problem mit dem Display hatte (Uhr und Km). Habe dann das Display getauscht und siehe da, die Anzeige funktioniert. Seit Jahren kam kam keine Ölstandswarnung mehr. 

Kreuzau
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 6
Registriert: 10. Feb 2015, 09:12
Scenicmodell: III
Kurzbeschreibung: Scenic III 81Kw Erstbesitz aus 2013
Motor: 1,6 81 Kw
Ausstattung: Tom Tom
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Anzeige-Bitte Oelstand prüfen

Beitrag von Kreuzau »

Ich kann ebenfalls nur raten das Display überprüfen zu lassen.Nach erfolgter Displayreparatur ist
dieser Fehler nie mehr aufgetreten.

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Motor und Antrieb“