Passen orig. Dachträger sowohl auf den Langen als auch Kurzen?

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
masarte
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 19. Okt 2012, 20:14
Scenicmodell: 2015 xmod
Kurzbeschreibung: Bose, Schiebedach, Leder...aber halt ein Renault ;-)
Motor: 1.5 dCi
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Passen orig. Dachträger sowohl auf den Langen als auch Kurzen?

Beitrag von masarte »

Wertes Forum, kurze Frage:
RENAULT Dachträger, die auf einem 3er Ph.I Grand Sc. montiert waren, stehen zum Verkauf. Passen die auch auf meinen kurzen Scenic, ebenfalls 3er Ph.I?
Beste Grüße und Dank im Voraus
masarte

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Passen orig. Dachträger sowohl auf den Langen als auch Kurzen?

Beitrag von motte »

Moin, ich meine ja, denn die werde ja beim PH1 Und 2 mittig der Türen angesetzt und von unten mittels Schraube fixiert.

Bravissimo
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 3. Jun 2019, 11:04
Scenicmodell: GS III
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Passen orig. Dachträger sowohl auf den Langen als auch Kurzen?

Beitrag von Bravissimo »

Ich möchte das mal kurz hochholen.

Weiß das zufällig jemand bzw hat es jemand probiert?

Bravissimo
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 3. Jun 2019, 11:04
Scenicmodell: GS III
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Passen orig. Dachträger sowohl auf den Langen als auch Kurzen?

Beitrag von Bravissimo »

Da bei mir in der Gegend ein originaler Renault Dachträger von einem kurzen Scenic zu verkaufen war bin ich da mal mit meinem Grand Scenic hin gefahren um diesen zu probieren.

Feststellung: passt!

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Innenraum und Karosserie“