Spiegelabdeckung schwarz Bose Edition

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
tille44
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2. Nov 2021, 21:49
Scenicmodell: Scenic 3 JZ
Kurzbeschreibung: Baujahr 2013 Facelift
Silber
Benziner
Ausstattung: Paris Deluxe Energy
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Spiegelabdeckung schwarz Bose Edition

Beitrag von tille44 »

Hallo ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Ich Suche für meinen Scenic ein paar Spiegel Abdeckungen/Kappen in schwarz glänzend!

Ich würde die Abdeckungen von einer Bose Edition bevorzugen, aber hauptsache Schwarz glänzend und im guten Zustand!

Also falls jemand noch sowas rum liegen hat oder mir sagen kann wo ich diese her bekommen kann wäre ich sehr dankbar, einfach mal melden! ;)

Mfg

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Innenraum und Karosserie“