Begrenzungslampe - beifahrerseitig

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
ScenicAUT
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 146
Registriert: 9. Okt 2016, 16:52
Scenicmodell: Scenic II Phase 2
Kurzbeschreibung: Dunkelblau, 5 Sitze, 1.9 DCI DPF, 130 PS, EZ 09/2007.
Automatikgetriebe, Tempomat
Ausstattung: Privilege
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Begrenzungslampe - beifahrerseitig

Beitrag von ScenicAUT »

Grüß euch!

Ich habe heute beim Wechseln der Begrenzungslampe das Problem gehabt das ich eine neue Lampe nicht richtig korrekt fest fixiert hab und diese nun im Scheinwerfer drinnen ist.
Weiß nicht wie ich die raus bekomme.
Das is mein erste Problem :-/

Das zweite Problem ist, dass bei der Fassung ansich anscheinend nun was abgebrochen ist und die Lampe deshalb nicht so wirklich gut fest sitzt.

Gibt es irgendeine einfach Lösung wie beim beim Scenic2 diese Fassung (Teil wo man die Lampe reinsteckt) wechseln könnte?

LG

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Elektrik und Elektronik“