Sony Mexx im Megane Scenic Ph I

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
TomOg
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14. Aug 2012, 10:12
Scenicmodell: Megane Scenic Ph I
Kurzbeschreibung: Baujahr 1998, 1.6 ltr. Winterpacket
Ausstattung: keine Ahnung
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sony Mexx im Megane Scenic Ph I

Beitrag von TomOg »

Hallo,

ich bin neu hier und muss erstmal fragen, bin ich hier jetzt im Scenic 1 Forum? Weil wenn ich mir die Beiträge hier so angucke bin ich mir nicht sicher.

Ich habe folgende Frage, gibt es für den Megane Scenic PH I Baujahr 1998 einen Adapter für ein Sony oder JVC Radio für die Lenkradfernbedienung und den Display? Wobei mir der Sony lieber wäre. Ich habe schon gesucht, aber finde immer nur welcher für Scenics ab Bauj. 2000.
Kann mir hier jemand helfen? Wäre wirklich nett, bin schon leicht verzweifenlt weil radio mit Cassette ist doof. :-)

liebe Grüße Tom
wakwak
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 353
Registriert: 2. Feb 2012, 10:53
Scenicmodell: GS III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic 3 Bj. 2011 JZ, schwarz, Tagfahrlicht, Hundebox, gepimpte Laderaumbeleuchtung
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sony Mexx im Megane Scenic Ph I

Beitrag von wakwak »

Wie wärs denndamit?
Der könnte passen, sofern das Radio einen ISO-Anschluß hat.
thelast
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 6
Registriert: 6. Aug 2009, 20:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sony Mexx im Megane Scenic Ph I

Beitrag von thelast »

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Elektrik und Elektronik“