Scenic Übergabe

Erfahrungen mit Euren Händlern und Werkstätten,
Haftpflicht, Teil-/ Vollkasko, Schutzbrief, RPG/RKS, ...
Antworten
neusceni
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 162
Registriert: 26. Sep 2012, 10:47
Scenicmodell: Scenic 4
Kurzbeschreibung: Scenic 4 Energy TCe 130 Intens 2017
Ausstattung: Intens
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Scenic Übergabe

Beitrag von neusceni »

Hilfe.
Morgen sollte ich mein gutes Stück (Scenic III/2 130 Dci) bekommen. Nun rief mich der Händler an und sagte mir , dass es eventuell nichts wird, da eine Kennnummer nicht in das System eingegeben werden kann und eine Anfrage beim Kraftfahrzeugbundesamt nötig sei. Wahrscheinlich, weil das Fahrzeugnoch relativ neu ist.
Nun meine Frage an Euch. Hat es bei jemand etwas ähnliches schon mal gegeben? Wenn ja wie wurde es gelöst. Morgen ist ja Freitag und da machen doch die Ämter bei Zeiten zu.
Gruß

krippstone
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 179
Registriert: 17. Sep 2008, 12:57
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: bestellt am 04.09.12
- Dachreling
- EPH vorne + Kamera hinten
- Trennnetz
- 48 Monate RPG
- flamencorot met. !
Übernommen am 20.11.12 !
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

wtf für ´ne Nummer ?

Beitrag von krippstone »

Was für eine Kennnummer ? Und wer kann die wo nicht eingeben ?

Meistens ist es eher das Problem, dass die ZB II noch nicht beim Händler ist und das dann die Zulassung verzögert ...

Drück Dir die Daumen

krippstone

neusceni
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 162
Registriert: 26. Sep 2012, 10:47
Scenicmodell: Scenic 4
Kurzbeschreibung: Scenic 4 Energy TCe 130 Intens 2017
Ausstattung: Intens
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Scenic Übergabe

Beitrag von neusceni »

Danke krippstone, Dein Daumendrücken hat geholfen. Er ist da. Alles gut und perfekt. :D :D
Gruß

Antworten

Zurück zu „Händler, Werkstätten und Versicherungen“