Hat schon jemand die "BOSE"-Edition bekommen?

... Zubehörradios und sonstiges ...
Jebi79
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 130
Registriert: 8. Apr 2011, 21:24
Scenicmodell: SCENIC III
Kurzbeschreibung: Scenic III Bose 1.4 TCE
XENON
Einparkhilfe vorn und hinten
Black Pearl Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hat schon jemand die "BOSE"-Edition bekommen?

Beitrag von Jebi79 »

Der Wagen hat heute das Werk verlassen.
der3erals1sten
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 45
Registriert: 3. Jul 2011, 21:10
Scenicmodell: GS III
Kurzbeschreibung: GRAND SCÉNIC Bose Edition dCi 150 Automatik, in arctis weiß mit Xenon, Glasschiebedach, PDC vorn & hinten und winterfest durch Standheizung
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hat schon jemand die "BOSE"-Edition bekommen?

Beitrag von der3erals1sten »

Hallo,
auch ich bin ein Wartender.
Am 28.6.2011 wurde mein neuer Dienstwagen bestellt. Ein GS III Bose dCi 150 Automatik.
Da ich privat einen Clio III TCE 100 fahre, bzw. meine Süße, und mit dem sehr zufrieden bin, habe ich mich entschlossen, einen GS III als Dienstwagen zu bestellen. Wie ich aus den vorangegangenen Berichten erkenne, sind ja fast alle zufrieden mit ihrem bereist ausgelieferten Mobil. Das freut mich natürlich und lässt mich die Wartezeit bis zum Auslieferungstermin ( 10-11 / 2011 :shock: ) besser und neugieriger überstehen.
Bis dahin muß noch ein in sich verwindender und daher knarzender Focus Turnier Ghia mit 1,6 l und lahmen 100 PS herhalten. :(
Die bestellte Motor/Getriebe Variante habe ich zwar nicht probegefahren, aber alleine die Werte der technischen Angaben , geben Grund zur Vorfreude. :D
Und ein Besuch beim :) und Probesitzen macht ja auch manchmal Spaß.
Hat jemand von Euch eigentlich Windgeräusche an den Türen bemerkt ? Oder haben die Boses die in einem anderen Bereich genannten Türdichten von von vorderer zu hinterer Tür ?
Carsten Brauer
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 169
Registriert: 11. Apr 2010, 13:38
Scenicmodell: Grand Scenic IV
Kurzbeschreibung: Perlmuttweiß, kein Leder, sonst fast alles. :)
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hat schon jemand die "BOSE"-Edition bekommen?

Beitrag von Carsten Brauer »

Ich habe auf 14.000km bisher keine Windgeräusche an den Türen feststellen können. Überhaupt ist das ein sehr langweiliges Auto: alles funktioniert genauso, wie es soll. Gott sei Dank.
yolk
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 10
Registriert: 25. Feb 2011, 15:45
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Kurzbeschreibung: 7-Sitzer, Glasschiebedach, Xenon-Licht, Gepäcktrennnetz, PDC vorne und hinten, Notrad, Graphit-schwarz.
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hat schon jemand die "BOSE"-Edition bekommen?

Beitrag von yolk »

hab heute neue Info vom Freundlichen bekommen. Mein gutes Stück soll am 15.07. beim Händler aufschlagen!
Langsam werde ich nervös :D :bash: :bash: :bash:
der3erals1sten
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 45
Registriert: 3. Jul 2011, 21:10
Scenicmodell: GS III
Kurzbeschreibung: GRAND SCÉNIC Bose Edition dCi 150 Automatik, in arctis weiß mit Xenon, Glasschiebedach, PDC vorn & hinten und winterfest durch Standheizung
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hat schon jemand die "BOSE"-Edition bekommen?

Beitrag von der3erals1sten »

war heute auch mal beim :-) und habe schon die fahrgestellnummer erfahren. bedeutet das, das das auto schon gefertigt ist, oder wie kann ich das verstehen? wäre ja superoberfantastisch. eigentlich war ja angedacht das auto zum winter zu bekommen. kann eigentlich jemand winterreifen empfehlen, die ein gutes fahrverhalten haben ( 225 / 50 R 17 ) ?
Jebi79
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 130
Registriert: 8. Apr 2011, 21:24
Scenicmodell: SCENIC III
Kurzbeschreibung: Scenic III Bose 1.4 TCE
XENON
Einparkhilfe vorn und hinten
Black Pearl Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hat schon jemand die "BOSE"-Edition bekommen?

Beitrag von Jebi79 »

Das mit der Fahrgestellnummer bedeutet nichts, die Nummer wird gleich vergeben wenn das Fahrzeug in die Produktion eingeplant ist. Dein Händler sieht aber auch wenn das Auto gebaut werden soll. (Das ist aber keine Garantie, das das Fahrzeug auch an diesemTag gebaut wird!!!)

Gruß

http://www.scenic-forum.de/scenic/images/mobile.png
der3erals1sten
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 45
Registriert: 3. Jul 2011, 21:10
Scenicmodell: GS III
Kurzbeschreibung: GRAND SCÉNIC Bose Edition dCi 150 Automatik, in arctis weiß mit Xenon, Glasschiebedach, PDC vorn & hinten und winterfest durch Standheizung
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hat schon jemand die "BOSE"-Edition bekommen?

Beitrag von der3erals1sten »

schade eigentlich. :( aber trotzdem war der besuch beim freundlichen gut, denn er meinte , ich solle mal mit ende september rechnen :o . hihi. dann wäre der oktoberurlaub mit neuem auto gerettet.
dihorst
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27. Mai 2006, 18:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hat schon jemand die "BOSE"-Edition bekommen?

Beitrag von dihorst »

Ja,ich habe einen. Er ist natürlich super - in rot!! Was wohl schon nicht mehr angeboten wird.
Einen Aerger habe ich - das hat aber nichts mit Renault zu tun, sondern mit den Reifen. Mein Händler hatte mir versprochen, Ganzjahresreifen draufzuziehen. Hat er aber nicht. Angeblich gibt's die nicht in 17 Zoll . Weiss jemand, wo es die doch gibt ?
Der Klang von Bose ist super. Abstimmung mit dem Radio und CD klappt. Tomtom ist gut integriert.

Samsung smartphone wave 723 klappt über Bluetooth . Allerdings kriege ich die TElefonliste vom Samsung nicht ruebergeladen.

http://www.scenic-forum.de/scenic/images/mobile.png
paddy 21445
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 29. Apr 2011, 08:08
Scenicmodell: Grand Scenic
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hat schon jemand die "BOSE"-Edition bekommen?

Beitrag von paddy 21445 »

So,heute den Anruf bekommen vom Händler.Er möchte mich etwas ärgern und teilte mir mit,dass unser Auto heute auf den Hof gerollt ist,aber leider erst zu Dienstag fertig wird.
Er möchte mir schlaflose Nächte über das WE bereiten :-)
Bin gerade echt aufgeregt wie ein kleines Kind und frage mich tatsächlich wie ich das WE überstehe.....

Ab Dienstag kann ich dann ja auch berichten,bin echt gespannt
Jebi79
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 130
Registriert: 8. Apr 2011, 21:24
Scenicmodell: SCENIC III
Kurzbeschreibung: Scenic III Bose 1.4 TCE
XENON
Einparkhilfe vorn und hinten
Black Pearl Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hat schon jemand die "BOSE"-Edition bekommen?

Beitrag von Jebi79 »

Hallo, gestern ist unser Scenic beim Händler angekommen, nach nur knapp drei Monaten Wartezeit. Am Dienstag soll er zugelassen werden.

Gruß

http://www.scenic-forum.de/scenic/images/mobile.png
Antworten

Zurück zu „Sonstige“