Dann will ich auch mal Tschüss sagen

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
micha
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 437
Registriert: 14. Okt 2005, 23:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von micha »

TheNew hat geschrieben:Nur mal so, du verbietest hier gar nichts!! Und halt dich mal ein bissl zurück, langsam reichts nämlich finde ICH!!!

Oha noch einer... also verbieten kann ich alles was mit meinem geistigen Eigentum (meine Postings) zu tun hat! Es gibt immer noch eine Meinungsfreiheit, solange niemand beleidigt wird. Und das tue ich nicht! Trotzdem sind meine Postings, die ja anscheinend Grundlage für scenicexception waren seinen Rücktritt anzukündigen, gelöscht worden.

Micha
TheNew
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TheNew »

Was heißt hier noch einer? Fass dich mal an deine eigene Nase was du hier manchmal für geistiges Erbrochenes ablässt. Sorry für die Wortwahl aber es ist so! 8) :wall:
micha
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 437
Registriert: 14. Okt 2005, 23:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von micha »

Siehst Du genau da liegt der Unterschied...

Micha
Reklamation
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 60
Registriert: 13. Mai 2006, 13:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Reklamation »

Liebe Leuts,
habt Ihr Euch alle schon mal gefragt, was wäre wenn Ihr Euch zufällig mit Euren Scenics weit ab jeglicher Zivilisation treffen würdet? Ihr wärt Freunde, würdet ein Wein oder ein anderes landestypisches Getränk zu Euch nehmen, vielleicht auch etwas mehr davon und dabei über die lustigen oder nervenden Dinge an den Scenics wie verschwundene Seitenscheiben, kaputte OT Geber oder defekte Zündspulen herziehen. Eure charakterlichen Eigenschaften wären dort sekundär. Es gäbe sicher auch anderen Gesprächsstoff als Scenic fahren…

Hier trefft Ihr Euch lediglich virtuell und schon legt Ihr eine Aggressivität an den Tag, als ob es gälte Euer Territorium zu verteidigen.

Wenn jemand gehen will, so sagt Adieu zu ihm , aber bauchpinselt nicht.
Wenn jemand beschlossen haben sollte, unter einem anderen Nickname weiterzumachen, dann lasst ihn doch. Für den, der dieses merkt, hat doch die mögliche Person schon Einsicht gezeigt.
Warum gibt es Technik oder Auto Foren? Eben deswegen.
Wer diskutieren, streiten oder esoterisch werden will, auch dafür gibt es Foren. Besucht sie!

Lasst diesen unsinnigen Thread hier enden und postet nicht mehr…andere lachen über uns (ich tue es auch)

CY
Q
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Q »

…andere lachen über uns

Jawohl.....

Also ich geh dann jetzt, neee bleib doch, aber ich komme als ein anderer wieder...... :wall:

Das kenne ich nur von unter 6-jährigen, die sich um Sandburgen streiten.

Seid nicht so verbiestert, das Leben ist zu kurz, um sich in virtuellen Welten so aufzuführen.....

Macht ihr das im Beruf auch so ????

Gruß

Q
Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

micha hat geschrieben:Seid ihr eigentlich alle Politiker? Irgendwie droht hier jeder seinen Rücktritt an und hofft insgeheim das einer sagt 'Ne, komm.. war so schön mit dir... bleib doch bei uns!'.

Sorry, aber sowas find ich krank... wer gehen will soll gehen, aber wer einen angekündigten Rücktritt postet, der will gar nicht gehen!

Hiermit verbiete ich das löschen dieses Postings. Zuwiederhandlungen werden mit Neuposting bestraft.

Micha

Das hat nichts mit politik oder Rücktritt zu tun, bei mir sowiso nicht, schau mal auf meine zahl der Postings und auf mein Eintrittsdatum du NOOP, da kann keiner sagen bleib doch war schön mit dir. Du kannst nur alle schlecht machen und beleidigen, ich bin nicht so lange dabei aber das brauche auch ich mir nicht gefallen zu lassen.
Die Admins dieses Forums sollten mal darüber nachdenken wer wann und warum eventuell mit Ausschluß verhängt wird damit hier wieder Ordnung herscht.

Und Verbieten kannst du den lieben langen Tag, entscheiden werden immer noch die Admins.
micha
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 437
Registriert: 14. Okt 2005, 23:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von micha »

Schrader hat geschrieben:Du kannst nur alle schlecht machen und beleidigen, ich bin nicht so lange dabei aber das brauche auch ich mir nicht gefallen zu lassen.

Habt Ihr Warnehmungsstörungen? Ich beleidige niemanden... ich provoziere.

Ich kann nur feststellen das andere beleidigen und bestimmen möchten wer in diesem Forum gedulded ist oder nicht... that's not me.. nono

Ich bestimme nur über meine Postings nicht über andere... auch das eine provokation... als Schlußfolgerung auf meine gelöschten Postings.

Micha
Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Ich habe nie geschrieben das einer gemobbt wird, echt nicht.

ihr könnt mein rausge....
halten wofür ihr wollt, aber beschuldigungen die sich so anhöhren als wenn ich das geschrieben oder gesagt hätte bitte ich zu unterlassen.
Und Micha, du kannst dich bei themen auch Tot diskutieren, weil einer nicht einsieht und der andere es besser wissen will.
Ist wie die kleinen Kinder die ständig fragen Warum ???
scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 867
Registriert: 15. Okt 2003, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenic16v »

Man habt ihr Probleme :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Wär ich Mod ,hätte ich schon längst dichtgemacht...AMEN :!: :!: :!:
TheNew
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TheNew »

scenic16v hat geschrieben:Man habt ihr Probleme :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Wär ich Mod ,hätte ich schon längst dichtgemacht...AMEN :!: :!: :!:

Deswegen plädiere ich für weitere Mods oder für welche die öfter online sind! Ich verbringe annährend 5 Stunden am Tag in diesem Forum indem ich alle 15 Minuten die Seite akutaliesiere und mir alles neue durchlese. Das wäre als Mod perfekt! Das soll keine Eigenwerbung sein, sondern nur ein Tip. Natürlich würde ich zur Verfügung stehen.... :wink:

Aber jetzt reichts hier wirklich und fertig jetzt ok?
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“