Scenic Phase 2 Frontspoiler

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
maxmaximilian
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 6
Registriert: 2. Jul 2004, 18:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Scenic Phase 2 Frontspoiler

Beitrag von maxmaximilian »


ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Hi, ich würde sagen das sind sonderanfertigungen. Sowas habe ich ja noch nie gesehen.
Eine solche anfertigung ganz nach deinem geschmack, kannst bei SK-Tuning machen lassen.

Ist nicht so Teuer und die machen ihre Artbeit gut.

ScenicXXL
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicXXL »

Sk kannst vergessen!!!Dei machen das nicht weil es sich nicht lohnt!!Ich bin auch schon ewig auf der Suche nach einen neuen Front,ich hab bis jetzt nur einen in Frankreich getroffen der eine Front selbst umgebaut hat!
Die auf den Bildern sind auch selbst Umgebaute!
Die bauen die aus universal Tuning Stoßstangen....!Vielleicht sollten wir mal eine Liste machen wer alles ein Stoßi will!

Die möchte ich haben!
http://forum-auto.com/uploads/200402/ch ... ig_1_.jpeg

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Stimmt nicht SK Baut selber nach Wunsch, kannst sogar dabei mithelfen und deine Ideen miteinbringen. SK ist noch kein 20 KM von mir weg und ich bin mehr als einmal die Woche dort und Informiere mich was es alles gibt. Es ist kein Problem wenn man einen Grundträger selber hat. Werkzeuge und Material bekommt man gegen eine gebühr gestellt. Ein Arbeitskollege hat sich dort eine gebaut und die ist richtig Hammer.
Die machen das nicht für jeden, man muss schon ein paar beziehungen zum Chef haben :wink:

ScenicXXL
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicXXL »

Tja ich wohn ja leider nur 660km von SK wech,ich hab mit Frank..(Junior Chefe) :D schon oft über die Problematik der Spoilerstoßi gesprochen,er meint außer mir will eh keiner sone Stoßi haben.....Er meinte ich könnte eine bauen und er würde mir den "Prototypen" abkaufen.....Nur hab ich leider keine Zeit dafür mir eine zu bauen!!!

SK-Frank
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von SK-Frank »

Hallo,

gerne würden wir eine Front für den Phase II bauen! Leider ist es aber so das die Nachfrage nur sehr gering ist! Schaut euch doch mal nach Scenic- Fahrern um die auch etwas Tunen wollen! Wir haben schon einiges bereit liegen und werden uns bei Interesse frühstens im Herbst daran setzen euch auch etwas bieten zu können!


Gruß Frank
SK-TUNING

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

@SK-Frank: Bitte unbedingt www.regeln.scenic-forum.de durchlesen, besonders den Absatz "Werbung" :!:
Auch hier: http://www.scenic-forum.de/forum/viewtopic.php?t=622 habe ich informatives dazu geschrieben.

Aus diesem Grund habe ich auch Deine Signatur gelöscht. Wenn Du hier an Diskussionen teilnehmen möchtest, bist Du sehr willkommen. Das Scenic-Forum ist aber keine Plakatwand, was Du in jedem Fall respektieren musst. Ansonsten täte es mir leid. Danke für das Verständnis.

SK-Frank
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von SK-Frank »

Guten Abend,

natürlich respektieren wir die Regeln hier im Forum! Kein Problem wird nicht wieder vorkommen!



Gruß Frank
SK-TUNING

ScenicXXL
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicXXL »

Das Frank sämtliche Foren für seine Werbung benutzt ist ja hinlänglich bekannt!
:evil: :evil: :evil: Aber ich will auf jedenfall so ne Front haben,da nehm ich auch die Werbung dafür in kauf!!!

@Roman ,du weist gar nicht was das für ein Streß is ne neue Front für den Scenic1 Ph.2 zu bekommen,ich hab über Belgien,Frankreich und England bis nach Tschechien alles nach einer Front hin abgeklappert!!!Gott sei dank gibt es Internet.....

@SK Frank:Jetzt bin ich nur noch gespannt ob der Preis fair ist!!Wenn nicht lass ich die in Tschechien selbst produzieren!
Eigentlich hätte ich wirklich große Lust die Renaultscene mit getüvten Tschechen Stoßstangen,Spoilern und Schwellern zu überschwemmen!Der Preis in der CZ für Front ,Heck und Seitenschweller inkl Lack und TüV beträgt übrigens 599€!!!
Bei Interesse bitte PM an mich! :evil: :evil: :evil:

bloodykeeper
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von bloodykeeper »

wie siehts denn aus mit nur nem spoiler? also ich finde die stoßstange in verbindung mit dem spoiler hat einiges !!
http://www.scenic-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1121


die stoßstange auf dem oberen bild von scenicXXl finde ich klasse... in der farbe einfach nur super..!!

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Tuning und Styling“