Seite 2 von 2

Re: R-Link Store Web defekt?

Verfasst: 6. Sep 2016, 08:21
von pinkpanther
pinkpanther hat geschrieben:
Jetzt möchte man mir allerdings die "uralte" R-Link-Version 11.297 als update andrehen.
Auf dem Fahrzeug selbst befindet sich 11.335.


Hinter der angekündigten 11.297 verbirgt sich tatsächlich 11.336-7053.
Kann also problemlos aufgespielt werden.

Re: R-Link Store Web defekt?

Verfasst: 6. Sep 2016, 09:50
von adular
Ja ist schwierig mit dem My Renault. IE10, IE11, IE Edge, Firefox - keine Chance beim Anmelden. Ich schaffe es im Augenblick nur mit Chrome.

Gruß von der Küste!!

Re: R-Link Store Web defekt?

Verfasst: 6. Sep 2016, 21:37
von Bruzzler72
Hi,

schein ein technisches Problem seitens Renault zu sein. Die aktuelle Renaultseite kann auch mit Edge nicht aufgerufen werden. Bisher funktionierte dies und my Renault mit dem Edge Problemlos.

Mal schauen wie lange Renault braucht um das Problem zu beheben.

MfG Bruzzler72

Re: R-Link Store Web defekt?

Verfasst: 7. Sep 2016, 21:14
von Bruzzler72
Hi,

So My Renault ist wieder normal über den IE Edge erreichbar.

MfG Bruzzler72

Re: R-Link Store Web defekt?

Verfasst: 7. Sep 2016, 21:26
von Bruzzler72
Hi,

War gerade bei My Renault. Es hat sich optisch schon wieder was verändert. Auch die Bedienung und verschiedene Symbole sind wieder etwas anderst als bisher.

MfG Bruzzler72

Re: R-Link Store Web defekt?

Verfasst: 8. Sep 2016, 06:25
von Fischbrötchen
Firefox geht noch nicht. Hoffe diesemal war die Änderung zum Positiven.

Re: R-Link Store Web defekt?

Verfasst: 21. Dez 2017, 17:47
von adular
Das Jahr geht zu Ende und ich will euch noch berichten, wie es mit meinem R-Link Updateproblem doch noch zu einem versönlichen Ende gekommen ist. Wie ich ja schon geschrieben habe, begann alles mit der Umstellung des R-Link Stores im Mai 2016. Von da an hat mein R-Link jedes Update sowie auch jedes Kartenupdate konsequent verweigert. Bis zum Austausch des R-Link auf Kulanz im Rahmen der Kundenzufriedenheit im Oktober 2017 war es einfach auch mit Hilfe von Renault DE, Werkstatt, Werkstatt zusammen mit Renault DE und wieder Renault DE nicht möglich die alte R-Link Kiste wieder zum Laufen zu bringen. Ich war echt zwischendurch fast am Aufgeben. Aber die Jungs vom Service und mein Freundlicher haben mir immer wieder zugehört und nach einer Lösung gesucht. Wie oft ich auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe kann ich nicht mehr zählen. Am Ende war es doch die Hardware.
Jetzt läuft alles wie es soll, Software ist auf dem neuesten Stand und ich habe gerade die Karte EU Version 995 aufgespielt. (36 Monate Update)
Ja das ist meine Renault-Geschichte 2017. Und jetzt ist gleich Weihnachten!

Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!!!

Re: R-Link Store Web defekt?

Verfasst: 27. Dez 2017, 09:27
von Fischbrötchen
Danke