Die Suche ergab 34 Treffer

von doggy
5. Nov 2011, 13:58
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Erfahrungen mit Verbrauch Scenic III 1,5dci
Antworten: 391
Zugriffe: 136543

Re: Erfahrungen mit Verbrauch Scenic III 1,5dci

Ein letztes Statement muss ich noch zu diesem Verbrauchsthema loswerden. Wir haben in unserem "Familienfuhrpark" einen Laguna BJ. 97 2,2 td mit 115 PS (so in etwa). Der begnügt sich - egal bei welcher Fahrweise - mit rechnerischen 6.5 Liter. Es ist sicherlich auch ein schweres Teil, der Mo...
von doggy
4. Nov 2011, 11:20
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Erfahrungen mit Verbrauch Scenic III 1,5dci
Antworten: 391
Zugriffe: 136543

Re: Erfahrungen mit Verbrauch Scenic III 1,5dci

Es wurde ja nun schon genug über dieses Thema geschriebe. Interessant ist es schon, wenn die Mehrzahl der Fahrer ´ne 5 davor haben und andere dagegen nur davon träumen können. Ich zähle mich eigentlich zu den "gemäßigten" Fahrern. Bis auf den Scenic habe ich alle anderen Autos die ich vorh...
von doggy
4. Nov 2011, 08:18
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Erfahrungen mit Verbrauch Scenic III 1,5dci
Antworten: 391
Zugriffe: 136543

Re: Erfahrungen mit Verbrauch Scenic III 1,5dci

Hallo Bibo, ich möchte mich auch noch mal kurz melden. Ich bin nach 24.000 km im Durchschnittsverbrauch nicht unter 6,7 l gekommen. Streckenprofil 60 % Landstrasse (nicht mehr als 90 km/h) und AB (nicht mehr als 130km/h). Viel rollen lassen, an Ampeln ausgemacht usw. . Wenn ich mal auf der AB 600 km...
von doggy
21. Sep 2011, 16:29
Forum: Sonstige
Thema: Hat schon jemand die "BOSE"-Edition bekommen?
Antworten: 236
Zugriffe: 86581

Re: Hat schon jemand die "BOSE"-Edition bekommen?

Bei mir war das "zwitschern" auch. Ich hab die hinteren Sitze hochgeklappt und in die Löcher wo die Zapfen einrasten ein wenig Fett mit dem Finger verteilt und es war Ruhe.
von doggy
3. Jun 2011, 09:09
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Bordcomputer
Antworten: 12
Zugriffe: 6484

Re: Bordcomputer

Ist bei mir auch!
Ich habe aber rausbekommen das (zumindest bei mir :? ) das nur auf Kurzstrecken bis etwa 6 km auftritt. Wenn ich längere Strecken gefahren bin, habe ich immer die letzte Einstellung wieder.
von doggy
5. Apr 2011, 19:42
Forum: Carminat tomtom
Thema: Carminat TomTom als mp3 player - Tomplay
Antworten: 59
Zugriffe: 68507

Re: tom tom als mp3 player

Hab ich auch schon probiert, Kasten über das Latsprechersymbol und dann den Joystick drücken, aber das Kreuz bleib da. Geht es bei Dir dann weg?
von doggy
5. Apr 2011, 18:59
Forum: Carminat tomtom
Thema: Carminat TomTom als mp3 player - Tomplay
Antworten: 59
Zugriffe: 68507

Re: tom tom als mp3 player

Die SD-Karte ist von Kingsto, 2GB und ich habe die Karte so wie beschrieben mit FAT 32 und 4096 Bytes (Zuordnungseinheiten) formatiert. Dann entpackt, so das ich die Ordner audio log tomplayer video AUTHORS COPYING INSTALL NEWS README ttsystem auf der Karte habe dann mp3 in den audio-Ordner Radio au...
von doggy
4. Apr 2011, 20:26
Forum: Carminat tomtom
Thema: Carminat TomTom als mp3 player - Tomplay
Antworten: 59
Zugriffe: 68507

Re: tom tom als mp3 player

Die Klinke und der USB-Anschluß ist ab Werk bei dieser Ausstattungsvariante dabei. Ich habe mich nur deshalb für den Player interessiert, weil ich für bekannte Strecken das NAVI nicht benötige und die Titel usw. ja dann ordentlich auf dem Display angezeigt werden. Filme sollten ja für den Fahrer nic...
von doggy
4. Apr 2011, 20:05
Forum: Carminat tomtom
Thema: Carminat TomTom als mp3 player - Tomplay
Antworten: 59
Zugriffe: 68507

Re: tom tom als mp3 player

Ich meine ja nicht die Forumteilnehmer sondern die Entwickler bei Renault.

Das Forum ist echt stark - da gibt es absolut keinen Grund zu meckern.

Ein dickes Lob an alle Admins!!!!! :thanks: :thanks: :thanks:
von doggy
4. Apr 2011, 19:57
Forum: Carminat tomtom
Thema: Carminat TomTom als mp3 player - Tomplay
Antworten: 59
Zugriffe: 68507

Re: tom tom als mp3 player

Dann wird das sicherlich am ARCAMYS liegen - wegen der Freisprecheinrichtung. Wenn ich AUX einstelle, will es sich unbedingt mit dem Handy verbinden. Als externe Anschlüsse habe ich die 3,5mm Klinke und USB. Beides funktioniert von selbst. Also nur den Stick rein und die Mucke läuft. Schade eben, we...

Zur erweiterten Suche