Die Suche ergab 81 Treffer

von tomturbo68
17. Okt 2018, 11:02
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Anleitung - Regenabläufe vor der Scheibe reinigen
Antworten: 22
Zugriffe: 24268

Re: Anleitung - Regenabläufe vor der Scheibe reinigen

Danke, schade, ich hätte mir auch gern die Anleitung angesehen, bevor ich mich ans Werkeln mach.

Vielleicht kann ja einer mit mehr Rechten als wir die Datei hochladen.

Lg Thomas
von tomturbo68
28. Apr 2015, 14:19
Forum: Carminat tomtom
Thema: TomTom Lifetime Maps für 59,95 € kompatibel mit Carminat?!
Antworten: 183
Zugriffe: 124935

Re: TomTom Lifetime Maps für 59,95 € kompatibel mit Carminat

Danke, wollt heute updaten, aber bei der Karte kommt eine Fehlermeldung. Vielleicht geht´s ja morgen.

lg

edit: dürfte nur Überlastung gewesen sein, der dl hat zumindest gestartet.
von tomturbo68
12. Mär 2015, 18:31
Forum: Andere Modelle von Renault / andere Vans
Thema: Renault Clio IV
Antworten: 13
Zugriffe: 23345

Re: Renault Clio IV

So, da mein 99er Scenic schön langsam den Geist aufgibt, leider, haben wir uns um ein anderes Zweitwägelchen umgesehen und gestern einen Clio Kombi (Grandtour) in der Expression Ausstattung mit Rlink mit Navi, Tempomat, Rückfahrgepiepse, als Tageszulassung um 12.600 (Österreich) gekauft. Na klar, de...
von tomturbo68
12. Aug 2014, 14:10
Forum: Carminat tomtom
Thema: Keine Blitzerwarnung mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 5515

Re: Keine Blitzerwarnung mehr

Hallo tomturbo68, Dein Problem war wohl auch ein Bug in der TomTom Carminat Firmware. Mit Version 9.884 soll der Bug wohl aber behoben worden sein. Gruß c.s.g. Vielen Dank, bin grad am updaten, dauert nur länger, da es auch eine neue Europakarte gibt. Lg [ Post made via iPad ] http://www.scenic-for...
von tomturbo68
10. Aug 2014, 16:58
Forum: Carminat tomtom
Thema: Keine Blitzerwarnung mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 5515

Re: Keine Blitzerwarnung mehr

So, hab live wieder verlängert, jetzt piepsts auch wieder. Interessant ist, dass auf einer bekannten Strecke vor einem stationärem Gerät manchmal doppelt gewarnt wird, und manchmal nicht.

lg
von tomturbo68
10. Aug 2014, 16:55
Forum: Carminat tomtom
Thema: Navcore 9.884 für Carminat Live Geräte
Antworten: 2
Zugriffe: 4144

Re: Navcore 9.884 für Carminat Live Geräte

Danke, hab morgen erst Zeit für ein update. Mal schaun, was mir Home anbietet

lg
von tomturbo68
10. Aug 2014, 16:46
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Wasser im Innenraum!!!
Antworten: 304
Zugriffe: 193801

Re: Wasser im Innenraum!!!

Mich hat´s jetzt nach dem letzten Waschstraßenbesuch auch erwischt. Da ich sowieso einen Werkstattbesuch hatte (die rechte hintere Handbremse hat nicht mehr so richtig wollen), hat mir die Werkstatt die Gummis ausgebaut, hoff ich. Beim nächsten Reifenwechsel werd ich mal nachsehen, ich hoffe, ich be...
von tomturbo68
20. Jun 2014, 10:16
Forum: Carminat tomtom
Thema: Keine Blitzerwarnung mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 5515

Re: Keine Blitzerwarnung mehr

Ok danke, hat mir das schon fast gedacht.

lg
von tomturbo68
20. Jun 2014, 08:58
Forum: Carminat tomtom
Thema: Keine Blitzerwarnung mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 5515

Keine Blitzerwarnung mehr

Hallo Leute, ziemlich zeitgleich mit dem Auslaufen meiner live Dienste habe ich, obwohl alles aktiviert ist, keine Warnungen mehr. Die Blitzer werden auch NICHT auf der Karte angezeigt. Über Home aktualisieren sich alle Blitzer brav, aber das nutzt halt nix. Hat jemand einen Lösungsansatz? lg Tom [ ...
von tomturbo68
25. Apr 2014, 15:13
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Wartung der (abnehmbaren) AHK
Antworten: 27
Zugriffe: 10365

Re: Wartung der (abnehmbaren) AHK

Hallo Dackel, hatte Vorgestern exakt das gleiche Problem mit meiner Bosal. Unmengen an Kriechöl und mehrer sanfte Hammerschläge von unten hinten an den grauen Teil der AHK haben dann geholfen. Das kann aber keine Lösung sein, ich vermute fast, man sollte sie nicht im gespannten Zustand lagern. Hab j...

Zur erweiterten Suche