Die Suche ergab 147 Treffer

von Düsselmöwe
31. Okt 2022, 13:41
Forum: Scenic 3: Smalltalk
Thema: Bin denn mal weg
Antworten: 3
Zugriffe: 2492

Bin denn mal weg

Mein Scenic ist nun über 10 Jahre alt und hat über 217000Km gut gelaufen. Am Mittwoch wird er verkauft und mein neuer Wagen steht dann vor der Tür :D . Es wird ein Kia Xceed 1,5 T-GDI und ich hoffe, dass er mich für die nächsten Jahre gut begleitet. Das Aus für meinen Scenic war die defekte Klimaanl...
von Düsselmöwe
4. Mai 2018, 21:57
Forum: Carminat tomtom
Thema: Kein HD Traffic mehr/ Live Dienste defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 5388

Re: Kein HD Traffic mehr/ Live Dienste defekt

SIM verbunden, ebenso GPS, obwohl ohne GPS keine Routenführung möglich wäre (meine Antenne war vor ca 1 nem Jahr defekt und wurde erneuert) Live Service bis 12/18 aktiv. Wetter geht ja auch, TomTom Places habe ich noch nicht getestet. Schönes sonniges Wochenende noch. Düsselmöwe Gesendet von meinem ...
von Düsselmöwe
4. Mai 2018, 17:25
Forum: Carminat tomtom
Thema: Kein HD Traffic mehr/ Live Dienste defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 5388

Kein HD Traffic mehr/ Live Dienste defekt

Hallo zusammen, ich habe heute an TomTom eine Mail geschrieben, da mein Traffic-HD nicht funktioniert. SIM-Karte und GPS verbunden Live-Dienste bis 12/ 2018 gekauft Navi startet normal und zum Schluss wird nichts in der rechten, schmalen Statusleiste angezeigt, also keine Staus oder Verzögerungen la...
von Düsselmöwe
1. Apr 2018, 14:30
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Rost über Chromleiste an der Heckklappe
Antworten: 152
Zugriffe: 87252

Re: Rost über Chromleiste an der Heckklappe

Ich muss nun zum zweiten Mal zum Freundlichen, nach ca. 2,5 Jahren, wieder Rost.
Schönes Osterfest
Düsselmöwe

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

von Düsselmöwe
16. Mär 2018, 19:10
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Fehlercode P0380
Antworten: 7
Zugriffe: 5754

Re: Fehlercode P0380

Kein Fehler im Fehlerspeicher, sonst normale Inspektion.
Bin gespannt was aus dem S&S-Fehler wird.
Gruß Düsselmöwe

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

von Düsselmöwe
10. Mär 2018, 11:23
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Fehlercode P0380
Antworten: 7
Zugriffe: 5754

Re: Fehlercode P0380

Hat einer eine Idee, was das S&S Problem seien kann?

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

von Düsselmöwe
10. Mär 2018, 11:22
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Fehlercode P0380
Antworten: 7
Zugriffe: 5754

Re: Fehlercode P0380

Guten Morgen, habe nicht mitbekommen, dass hier noch Meldungen kamen. Meine kurzen S&S Zeiten lagen an der Batterie. Ich habe aber seit 4 Wochen wieder, das bei S&S, in der Stopphase, der Werkstattschlüssel aufleuchtet. Bei abgeschalteten S&S nicht. Ich muss aber in 14 Tagen zur Inspekti...
von Düsselmöwe
3. Mär 2018, 11:40
Forum: Scenic 3: Fahrwerk und Räder
Thema: „Störung Bremssystem“
Antworten: 34
Zugriffe: 24698

Re: „Störung Bremssystem“

Die Störungsmeldung kommt jetzt meist alle paar Minuten. Manchmal mehrmals hintereinander. Ich habe das Gefühl, seit es kälter ist, kommt es vermehrt vor. Am Bremsverhalten konnte ich aber noch nie eine Veränderung spüren. Sehr seltsam! Morgen, wie schon vorher beschrieben: kleinste Mengen Bremsflü...
von Düsselmöwe
13. Dez 2017, 18:10
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Fehlercode P0380
Antworten: 7
Zugriffe: 5754

Fehlercode P0380

Guten Abend, hatte gestern ca. 2 Sekunden das Aufleuchten des Schraubenschlüsselsymbol und den Hinweis Fahrzeug überprüfen. Nach dem nächsten Starten war die Meldung weg. Heute kam die Meldung wieder und blieb im Display (Weg zur Arbeit), beim Rückweg wieder weg. Ich hatte schon einen Termin bei mei...
von Düsselmöwe
11. Nov 2017, 13:55
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Tankanzeige scheint sich aufgehängt zu haben
Antworten: 3
Zugriffe: 2405

Re: Tankanzeige scheint sich aufgehängt zu haben

Hatte das Problem bei einen Xsara Picasso auch, dort klemmte gelegentlich der Schwimmer.
Geholfen hat das herunterfahren von einem Bordstein, oder auch den Tank recht leer zu fahren.
Gruß Düsselmöwe

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche