Die Suche ergab 4 Treffer

von scenic-driver
31. Dez 2012, 10:41
Forum: Sonstiges
Thema: Leasingübernahme Scénic
Antworten: 1
Zugriffe: 2213

Re: Leasingübernahme Scénic

Hallo Dementi, mir würde da auf die schnelle nur die Plattform leasingtime.de einfallen. Da sind die Inserate soweit ich weiß auch kostenlos. Warst du denn mit dem Leasing von Renault bisher zufrieden und willst das weiterhin tun? Ich habe jetzt auch mal ein Renault Leasingangebot bei Carleaso erste...
von scenic-driver
12. Dez 2012, 11:09
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Anschluß externes Navi
Antworten: 17
Zugriffe: 7167

Re: Anschluß externes Navi

Gute Idee!
Mich hat es auch immer gestört, dass das Kabel vom Navi da so rumgebaumelt hat.
Mit der Bose-Edition hatte sich das Problem dann aber bei mir ja von alleine gelöst :)
von scenic-driver
13. Nov 2012, 14:51
Forum: Pro & Contra
Thema: Neuwagenkauf
Antworten: 19
Zugriffe: 12391

Re: Neuwagenkauf

Bei einem Neuwagen lohnt es sich evtl. schon eine Vollkasko abzuschließen. Ich würde einfach mal einen Versicherungsvergleich machen und sehen, was dich die Vollkasko im gegensatz zur Teilkasko mehr kosten würde. Wenn das Auto dann schon 2-3 Jahre alt ist würde ich auf jeden Fall die günstigere Teil...
von scenic-driver
13. Nov 2012, 14:41
Forum: Elektroantrieb
Thema: Ist das Elektroauto die Lösung?
Antworten: 29
Zugriffe: 46055

Re: Ist das Elektroauto die Lösung?

Das Elektroauto ist schon zukunftsfähig. Es muss jetzt nur einige Zeit in die Entwicklung von Batterien gesteckt werden. Und die regenerativen Energien sind natürlich ganz wichtig. Man darf ja nicht vergessen, dass der Strom zur Zeit auch umweltschädlich erzeugt wird. Und nicht nur der Strom sondern...

Zur erweiterten Suche