Die Suche ergab 7 Treffer

von Jürgen2
22. Aug 2020, 19:36
Forum: Scenic 4: Elektrik und Elektronik
Thema: R-Link 2 Sound Einstellungen
Antworten: 3
Zugriffe: 5814

R-Link 2 Sound Einstellungen

Hallo Zusammen, bin grade so ein bißchen am verzweifeln, da in meiner Black Edition eine Bose Soundanlage verbaut ist bekomme ich das nicht hin den Subwoofer zu aktivieren. Mir fehlen in den Soundeinstellungen auch ein paar Punkte zb. Loudness Ambiente Bass Boost, das alles steht in der Bedienungsan...
von Jürgen2
22. Aug 2020, 19:28
Forum: Erfahrungen & Umfragen
Thema: Welches Scenicmodell fährst du?
Antworten: 42
Zugriffe: 329022

Re: Welches Scenicmodell fährst du?

Hallo Zusammmen,
seit dem 22.06.2020 fahre ich einen Grand Scenic IV Black Edition 150 EDC  :D  mit noch ein paar Extras. 
 
von Jürgen2
23. Apr 2006, 11:31
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Rückruf Scénic II
Antworten: 79
Zugriffe: 32025

Hallo Zusammen Renault Brühl schickte mir ein Einschreiben wegen der Gurtschlösser, mein Freundlicher sagte mir ich könne die Sitze sogar Aussbauen und bei Ihm stehen lassen da sie 12 Stunden nicht mehr benutzt werden sollten. Kleben die da was? Ich glaube er wird sich wohl die kosten für einen Leih...
von Jürgen2
5. Feb 2006, 19:39
Forum: Erfahrungsberichte - Archiv
Thema: Erste Erfahrung mit Scenic II
Antworten: 0
Zugriffe: 3322

Erste Erfahrung mit Scenic II

Erste Woche mit dem ( Neuen) Nach gut einer Woche mit dem Scenic II 1,6 16V Bj.: 10.03 kann ich eigentlich viel gutes berichten. Mein alter Scenic Ph. 1 1,6 90 PS war nicht so angenehm zu fahren. Die Schaltung ist besser das Licht gegenüber dem alten wesentlich heller. Man hat in diesem Auto doch ei...
von Jürgen2
25. Jan 2006, 19:44
Forum: Sonstiges
Thema: Heute mittag um 16.00 Uhr ist es soweit
Antworten: 11
Zugriffe: 4002

Hallo Zusammen

endlich durfte ich heute Nachnittag den Ersatz meines Phase 1 1,6le
in Empfang nehmen. Jetzt ist es ein Scenic II Erstzulassung 10.03
1,6 16V Confort Authentic mit noch nicht mal 18000 Km auf dem
Tacho.

Gruß
Jürgen2
von Jürgen2
18. Jan 2006, 19:41
Forum: Sonstiges
Thema: Und noch ein neues Scenic-Mitglied
Antworten: 28
Zugriffe: 8537

Hallo Zusammen seit Samtag bin ich hier im Forum angemeldet nachdem ich am Samstag für einen Nachfolger für meinen Scenic 1 1,6 RT suchte. Da Stand er nun in einem Royal Blau Metallic, ich hoffe die Farbe stimmt, mich strahlten seine Scheinwerfer an und ich konnte nicht ihm wiederstehen. Jetzt ist e...
von Jürgen2
15. Jan 2006, 15:35
Forum: Erfahrungen & Umfragen
Thema: Wie zufrieden seid ihr mit Eurem Scenic?
Antworten: 213
Zugriffe: 175521

Lieber Roman ich finde diese Umfrage gut, weil sie meine entscheidung zum Kauf eines neuen ( anderen ) Scenic II positiv beeinflusst hat. Mit meinen alten Bj. 97 1,6l 90 PS habe ich zur Zeit 146 tkm gefahren und mit seinen Macken gelebt. Eins weiß ich der neue wird auch seine Macken haben aber ich l...

Zur erweiterten Suche