Die Suche ergab 2145 Treffer

von Fischbrötchen
18. Mär 2024, 09:46
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Hoher Verbrauch, Fehlermeldung und Geräusch
Antworten: 3
Zugriffe: 824

Re: Hoher Verbrauch, Fehlermeldung und Geräusch

sorry, aber das kann ich nicht, kann ja dir nicht mal Sagen ob das Ventil defekt ist.
von Fischbrötchen
11. Mär 2024, 06:57
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Hoher Verbrauch, Fehlermeldung und Geräusch
Antworten: 3
Zugriffe: 824

Re: Hoher Verbrauch, Fehlermeldung und Geräusch

Leerlauf und langsames Fahren kostet relativ viel Sprit, vor allem bei Kalten Motor.

Beim Gaswegnehmen, was du da ggf hörst ist ggf. das Wasteagate

 
von Fischbrötchen
6. Mär 2024, 08:03
Forum: Scenic 3: Smalltalk
Thema: Erfahrungen Car Bags
Antworten: 4
Zugriffe: 2888

Re: Erfahrungen Car Bags

würde die mir nicht hohlen, denn man verreist ja nicht immer mit dem Auto, auch mal Bus Zug Flug ect. Vernünftige Koffer und gut ist. In den Zwischenraum (der bei den vorgeschlagenen Taschen ja auch vorhanden ist) kommen dann Rucksack Schuhe Jacken usw.
von Fischbrötchen
20. Feb 2024, 10:40
Forum: Händler, Werkstätten und Versicherungen
Thema: Renault kündigt Händlern
Antworten: 1
Zugriffe: 986

Re: Renault kündigt Händlern

Nein nichts bekannt.

Das Internet spuckt darüber auch nichts aus.

Das eine Marke Händlern kündigt kenn ich auch von anderen,  wenn Standards z.B. Ausstattung oder Größe der Flächen nicht eingehalten werden. oder Ähnliches.
von Fischbrötchen
29. Jan 2024, 08:49
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Grand Scenic 3 , Scenic 2, Waschdüsen Identisch, Passend?
Antworten: 21
Zugriffe: 11706

Re: Grand Scenic 3 , Scenic 2, Waschdüsen Identisch, Passend?

Fächerdüsen kannte ich nur aus meine Golf 4, mei Espace JE hatte die Düsen dirckt am Wischer. Ja die dreifachdüse ist nicht gerade der hit, wenn es im Stand oder innerorts passt, dann kommt auf Landstraßen oder Autobahn das Wasser nicht hoch genug :oops:
von Fischbrötchen
16. Jan 2024, 11:18
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Lohnen sich Komfortkopfstützen?
Antworten: 10
Zugriffe: 4041

Re: Lohnen sich Komfortkopfstützen?

Bei mir waren die bei der Ausstattung mit dabei, kann über die nicht schimpfen. Mir fehtl aber der Vergleich zu den normalen.

Zur erweiterten Suche