Die Suche ergab 7 Treffer

von dk77777
2. Jul 2020, 20:27
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Drosselklappe anlernen 1.2 Tce H5F
Antworten: 5
Zugriffe: 2880

Re: Drosselklappe anlernen 1.2 Tce H5F

Haben eben versucht die Drosselklappe abzulehnen nach einer Anleitung. Habe die Karte reingesteckt und 10 Sekunden Start Knopf gedrückt gehalten. Danach Motor gestartet. Er läuft ständig auf 1300 Umdrehungen und reagiert sehr verzögert und lahm auf Gaspedal. Und wieder keine Leistung, es fährt nicht...
von dk77777
2. Jul 2020, 19:50
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Drosselklappe anlernen 1.2 Tce H5F
Antworten: 5
Zugriffe: 2880

Re: Drosselklappe anlernen 1.2 Tce H5F

Tja, davor hat alles funktioniert. Habe nur die Kontakte abgesteckt und dann wieder rein..
von dk77777
2. Jul 2020, 19:35
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Drosselklappe anlernen 1.2 Tce H5F
Antworten: 5
Zugriffe: 2880

Re: Drosselklappe anlernen 1.2 Tce H5F

Das war nur die Dichtung neu. Was meinst du nun? Ist die Klappe kaputt? Oder kommen die Fehlermeldungen weil die Klappe nicht angelernt ist?
von dk77777
2. Jul 2020, 17:44
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Drosselklappe anlernen 1.2 Tce H5F
Antworten: 5
Zugriffe: 2880

Drosselklappe anlernen 1.2 Tce H5F

Hallo Gemeinde, gestern habe ich endlich die Drosselklappe mit neuem Dichtring eingebaut,da es unter der Drosselklappe nass ist. Nun fährt das Auto gar nicht , ich musste die Probefahrt dann abstellen und mit Ach und Krach einige Meter rückwärts wieder auf den Parkplatz fahren. Gar keine Leistung, d...
von dk77777
18. Jun 2020, 23:01
Forum: Erfahrungen & Umfragen
Thema: Welches Scenicmodell fährst du?
Antworten: 42
Zugriffe: 322622

Re: Welches Scenicmodell fährst du?

Schönen Abend Gemeinde, ich fahre seit letztem Herbst auch einen Scenic 3 Bose Edition 1.2 Tce 115 E.Z 01/13 und habe auch genug Abenteuer. Letztens kam die Meldung Abgassystem prüfen. Habe Zündspulen und Kerzen erneuert heute, nichts gebracht. Anscheinend Falschluft an der Drosselklappe und deswege...
von dk77777
10. Okt 2014, 16:49
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: Scenic Megane 2003 BJ.Stoßstange hinten abbauen
Antworten: 2
Zugriffe: 3829

Scenic Megane 2003 BJ.Stoßstange hinten abbauen

Hallo Leute. Wollte heute 2 Parksensoren austauschen aber kann die Buchse vom neuen Sensor nicht in die Öffnung reinstecken.Also muss die Stoßstange runter.Hat jemand Erfahrung wie das geht? Bzw. wo alle Schrauben und Clipsen sitzen.Habe schon alle Sichtbaren raus aber das Ding geht nicht runter.Dan...

Zur erweiterten Suche