Die Suche ergab 25 Treffer

von exlaguna
15. Jan 2020, 14:01
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: H7 Glühlampe tauschen, Halteklammer fehlt???
Antworten: 16
Zugriffe: 8049

Re: H7 Glühlampe tauschen, Halteklammer fehlt???

Sorry,habe Heute im Hellen die H7 Glühlampen gewechselt,und siehe da,es sind auf beiden Seiten Klammern,
man sollte eine stärkere Taschenlampe kaufen
von exlaguna
14. Jan 2020, 17:51
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: H7 Glühlampe tauschen, Halteklammer fehlt???
Antworten: 16
Zugriffe: 8049

Re: H7 Glühlampe tauschen, Halteklammer fehlt???

bei meinem scenic 3 bj.2016 sind auf der Fahrerseite Klammern,auf der Beifahrerseite nicht,seltsam,
aber es wackelt auch ohne Klammer rechts nichts
von exlaguna
2. Jan 2020, 18:23
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Abblendlicht Scenic Limited dCi Bj. 10/2015
Antworten: 40
Zugriffe: 18695

Re: Abblendlicht Scenic Limited dCi Bj. 10/2015

Hallo in die Runde,wünsche allen ein gutes neues Jahr2020,und knitterfreie Fahrt, mit dem Abblendlicht bei meinem scenic 3 ph3 bin ich überhaupt nicht zufrieden, habe nightbreaker eingebaut,was auch nicht besser als das original ist,gibt es bessere Leuchtkörper als Nightbreaker? mir waren die LED Sc...
von exlaguna
22. Mär 2019, 12:46
Forum: R-Link
Thema: Aktualisierung R-LINK Evolution
Antworten: 24
Zugriffe: 17165

Re: Aktualisierung R-LINK Evolution

was sollen  es die Leute ohne Internet machen? Hilft da auch die Werkstatt?
 
von exlaguna
11. Mär 2019, 20:57
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Rost über Chromleiste an der Heckklappe
Antworten: 152
Zugriffe: 88052

Re: Rost über Chromleiste an der Heckklappe

hallo,bei mir war es auch so,Renault liefert Klappe, Scheibe,Innenverkleidung wurde
wiederverbaut,macht ja auh Sinn,Lackierarbeiten von  der Werkstatt sind tadellos,
von da her bin ich sehr zufrieden,und hoffe,letzte Rostreklamation,ansonsten läuft
mein TCE 1,2 132ps super,31000km,
von exlaguna
21. Jan 2019, 16:54
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Scheibenwischer Quietscht...
Antworten: 90
Zugriffe: 49099

Re: Scheibenwischer Quietscht...

Danke,werde ich ausprobieren,die Bosch 119s sind nicht wirklich überzeugend,
aus meiner Sicht,wischen gut,aber erst bei Dauerregen,wischen zwischendurch
eher mässig,und das klack,klack,beim wechselanschlag,für mich nur note 3
von exlaguna
4. Jan 2019, 19:30
Forum: R-Link
Thema: Neue R-Link Version/Download
Antworten: 73
Zugriffe: 81720

Re: Neue R-Link Version/Download

genauso habe ich es gemacht,und es hat geklappt
von exlaguna
5. Dez 2018, 21:34
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Batterie nach längerer Standzeit leer, aber gut
Antworten: 9
Zugriffe: 3412

Re: Batterie nach längerer Standzeit leer, aber gut

dem kann ich nur zustimmen,bei meinem Laguna haben no name Batterien,nach nur 2 Jahren den Geist aufgegeben,die Originale hat 5 Jahre gehalten,die letzte Varta war bis zum Totalschaden nach 4 Jahren noch Top,bei unserem Twingo war es genauso, WM-Tec,Vartatochter,kann nicht sein,ist Müll,in der Bucht...
von exlaguna
5. Dez 2018, 21:27
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Rost über Chromleiste an der Heckklappe
Antworten: 152
Zugriffe: 88052

Re: Rost über Chromleiste an der Heckklappe

nächste Woche bekomme ich meine neue Heckklappe,Frage an euch,wer eine 
neue bekommen hat:wird die Klappe komplett geliefert,oder kommen die alte
Verkleidung und Heckscheibe von der alten Klappe montiert,und wie lange
hat die Reparatur gedauert,1-2,oder mehr Tage?danke,es interessiert mich sehr
von exlaguna
4. Dez 2018, 19:23
Forum: Sonstiges
Thema: Feuerring stellt sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 8689

Re: Feuerring stellt sich vor

gruss,ralf,ich fahre seit 1990 renault,und bin auch über 50, zuerst einen r19,noch einen r19 ,megane 2,0l benziner,und laguna grandtour 1,8 16v. seit 07,2016 scenic 3 1,2 130 tce,der läuft super gut,wenn ich aber in den motorraum schaue, gebe ich dir recht,da gehe ich nicht ran,würde noch nichtmal s...

Zur erweiterten Suche