Die Suche ergab 64 Treffer

von Garibaldi
20. Sep 2007, 08:09
Forum: Smalltalk
Thema: gibts hier noch mehr Motorradfahrer?
Antworten: 52
Zugriffe: 17793

Wenn ich Zeit habe, bewege ich meine KTM 640 LC4.

Da muss ich wenigstens keine langen Strecken fahren, bis mir der Hintern weh tut. :oops:
von Garibaldi
10. Jul 2007, 12:37
Forum: Sonstige
Thema: Renault Radio Update List
Antworten: 1
Zugriffe: 2239

Also meines tut es. Darum habe ich auch eins gekauft. ;-)


Es sind aber die Dinge zu beachten die im Handbuch stehen. Maximale Anzahl von Ordnern und Titeln.
von Garibaldi
4. Jul 2007, 10:50
Forum: Sonstiges
Thema: Erfahrungen: Probleme nach dem Rückruf wegen des Klimakompre
Antworten: 7
Zugriffe: 2643

Wir hatten unser Update letzte Woche Montag und ich kann auch keinen Unterschied zu vorher entdecken.

Laut Info meiner Werkstatt ist in der neuen Software nur eine Sicherheitsprogrammierung hinzu gekommen, das bei einem möglichen Defekt des Klimakompressors keine Folgeschäden entstehen.
von Garibaldi
19. Jun 2007, 22:40
Forum: Sonstiges
Thema: Technischer Rückruf
Antworten: 42
Zugriffe: 14825

Also, ich habe letzte Woche auch das Einschreiben bekommen. Nächsten Montag habe ich einen Termin.

Mal sehn was kommt.
von Garibaldi
14. Jun 2007, 22:25
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Sicherheitscode
Antworten: 8
Zugriffe: 8430

10 Stunden ist zu lange. Da stimmt wohl was anderes nicht. Nach Adam Riese müssten es bei 7 falschen Eingaben 2 Stunden sein.
Vielleicht doch noch mal vom Strom nehmen.

Blöde Sache. Viel Glück
von Garibaldi
14. Jun 2007, 19:42
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Sicherheitscode
Antworten: 8
Zugriffe: 8430

Der Radio-Code steht immer auf der Rechnung. Nochmal von der Batterie abhängen wäre wohl eine Möglichkeit, die aber nicht unbedingt zum Erfolg führen muss. Die Frage ist wie oft ihr einen falschen Code eingegeben habt. Die Wartezeit verdoppelt sich nach jedem Fehler: Einmal Falsch 2 min, 2 mal falsc...
von Garibaldi
13. Jun 2007, 00:23
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Steuereinstufung Scenic II 1,9 dci FAP
Antworten: 38
Zugriffe: 17423

Also ich hatte keine Bescheinigung von Renault oder sonstwo. Die Dame in der Zulassungsstelle hat es irgendwo abgefragt und dann den neuen Schein ausgestellt.
Ich musste nur darauf hinweisen wie es halt ist. FAP serienmäßig und das es von Renault nix gibt. Mehr war es nicht.
von Garibaldi
26. Mai 2007, 13:24
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Steuereinstufung Scenic II 1,9 dci FAP
Antworten: 38
Zugriffe: 17423

@Garibaldi: Hast Du den FAP nachträglich eintragen lassen?


Ja, jetzt ist er nachträglich eingetragen. Nur im neuen Fahrzeugschein, nicht im Brief.
von Garibaldi
26. Mai 2007, 13:03
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Steuereinstufung Scenic II 1,9 dci FAP
Antworten: 38
Zugriffe: 17423

Bei mir lief es auch relativ reibungslos, nur 11,20 Teuros durfte ich schon da lassen. Auch wenn die Dame an der Zulassungsstelle relativ ratlos war, hat sie sich doch erfolgreich bemüht. Leider kann man ja auch niemanden böse sein, denn weder das FA noch die Zulassungsstelle haben das verbockt. Die...
von Garibaldi
1. Mär 2007, 20:03
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Aluring für Startknopf
Antworten: 239
Zugriffe: 125874

Sehen spitze aus.

Alle Achtung!

Zur erweiterten Suche