Die Suche ergab 27 Treffer

von Sturmjäger
8. Nov 2022, 12:37
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Gebläsewiederstand
Antworten: 0
Zugriffe: 1459

Gebläsewiederstand

Hallo zusammen, habe mal wieder Probleme mit meinem Gebläse. Habe nun den dritten Widerstand eingebaut. Bei den ersten beiden habe ich nicht darauf geachtet, das sie kochendheiß wurden... also hab ich sie dadurch abgeschossen.  Nun habe ich bei dem dritten Wiederstand das gleiche Problem. Er wird he...
von Sturmjäger
8. Apr 2022, 09:08
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: Lenkrad schlägt nach Radwechsel
Antworten: 7
Zugriffe: 4637

Re: Lenkrad schlägt nach Radwechsel

Hallo zusammen,
alles was oben geschrieben wurde ist gemacht worden, ich bin einfach nur ratlos.

​​​​​​
von Sturmjäger
5. Apr 2022, 20:18
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: Lenkrad schlägt nach Radwechsel
Antworten: 7
Zugriffe: 4637

Lenkrad schlägt nach Radwechsel

Hallo Freunde der Raute, nachdem ich mir die Räder habe wechseln lassen schlägt das Lenkrad bei geringer Geschwindigkeit. Ausgewuchtet sind die Räder, keine sichtbaren Schäden an den Felgen, Spurstangen sind neu. Originalfelgen sind montiert. Bei den vorher montierten Hinterrädern war alles OK. Bin ...
von Sturmjäger
19. Dez 2021, 16:27
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Kombiinstrument
Antworten: 3
Zugriffe: 2315

Re: Kombiinstrument

Hi Jörg,
danke für die "Warnung". Werde besser weiter versuchen ein Instrument mit der 
entsprechenden Teilenummer zu bekommen.
von Sturmjäger
18. Dez 2021, 19:45
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Kombiinstrument
Antworten: 3
Zugriffe: 2315

Kombiinstrument

Hallo Freunde der Raute, hab mal eine Frage zum Kombiinstrument. Bei meinem habe ich die Teilenummer  P8200 365 608 D nun hat man mir gesagt,das auch andere mit dem alten ( kleinen) Navi passen würden. Müsste nur neu kodiert werden. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Hat jemand da Erfahrungen...
von Sturmjäger
15. Jul 2021, 16:56
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Neuer Gebläsewiderstand
Antworten: 2
Zugriffe: 1940

Re: Neuer Gebläsewiderstand

... danke für die Hilfe,werde mich dann mal an die Arbeit machen  :oops: :D ​​​​​​​
von Sturmjäger
11. Jul 2021, 14:53
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Neuer Gebläsewiderstand
Antworten: 2
Zugriffe: 1940

Neuer Gebläsewiderstand

Hallo zusammen, Nachdem ich den Gebläsewiderstand erneuert habe läuft das Gebläse nur noch auf der höchsten Stufe. Ich habe das mitgelieferte Kabel mit den 6 Pins nicht verbaut weil hier 4 Kabel angeschlossen sind bei dem vorhandenen nur 3. Kann es damit zu tun haben? Der Widerstand ist der Richtige...
von Sturmjäger
3. Jul 2021, 16:52
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Gebläsewiderstand defekt
Antworten: 0
Zugriffe: 1573

Gebläsewiderstand defekt

Hallo Freunde der Raute, Nachdem ich den Widerstand erneuert habe, funktionierte die Regelung ohne Probleme. Nun ca. 2 Monate später ist er wahrscheinlich wieder hinüber. Bei beiden Widerständen sehe ich, das an dem 2poligen Stecker (dicke Kabel) der äußere Pin am Widerstand schwarz ist. Wofür ist d...
von Sturmjäger
28. Feb 2021, 00:13
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Stecker Anschlussproblem
Antworten: 1
Zugriffe: 1626

Stecker Anschlussproblem

Hallo zusammen
erst mal danke an minkifox für den Tipp.

Aber mein nächstes Problem ist schon da.
Nachdem ich den Gebläsewiderstand gewechselt und alles wieder zusammengebaut habe, ist ein Stecker übrig geblieben :x
Wer kann mir sagen wo der hingehört?
Danke für eure Hilfe
20210227_164405.jpg
von Sturmjäger
27. Feb 2021, 17:09
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Gebläse, Sicherung brennt durch
Antworten: 2
Zugriffe: 1865

Re: Gebläse, Sicherung brennt durch

Hallo, danke für den Tipp, musste sowohl den Widerstand als auch das Kabel erneuern, war verschmort. Aber das nächste Problem ist schon da :roll: Ich habe beim Zusammenbau einen Stecker übrig gehabt und weiß nicht wo er hingehört Kann mir da jemand helfen? Danke an minkifox für den Tipp und danke an...

Zur erweiterten Suche