Die Suche ergab 10 Treffer

von Mafgo
27. Mai 2018, 11:35
Forum: R-Link
Thema: Neue R-Link Version/Download
Antworten: 73
Zugriffe: 80847

Re: Neue R-Link Version/Download

Ja das ist leider ein Nachteil von fest verbauten Navis man ist dem Herstellern ausgeliefert. Im ersten Jahr war ich begeistert weil ja alles super geklappt hat(navigieren, Verkehrsmeldungen, Blitzer, Infos usw.) und was die Kosten nach dem Jahr gratis dachte ich da wird sich vielleicht was günstige...
von Mafgo
26. Mai 2018, 14:10
Forum: R-Link
Thema: Neue R-Link Version/Download
Antworten: 73
Zugriffe: 80847

Re: Neue R-Link Version/Download

Ich habe mich ja vor 3 Wochen an den Support gewand weil mir trotz bezahltem und aktivem Live Dienst mir nur immer angezeigt wird das auf dem TomTom Server ein Fehler aufgetreten ist egal welche Dienst ich nutzen möchte (Wetter usw.). Gestern habe ich nun endlich eine Mail bekommen vom Support der f...
von Mafgo
23. Mai 2018, 21:29
Forum: R-Link
Thema: Neue R-Link Version/Download
Antworten: 73
Zugriffe: 80847

Re: Neue R-Link Version/Download

Danke für die ausführliche Anleitung genau so habe ich es auch gemacht und wie schon geschrieben gibt es kein Update und die SD Karte ist laut Toolbox eben auf dem neusten Stand obwohl es nicht diese neuste Version ist. Naja so langsam komme ich zu dem Punkt das ich R Link für mich abschreibe und mi...
von Mafgo
22. Mai 2018, 21:03
Forum: R-Link
Thema: Neue R-Link Version/Download
Antworten: 73
Zugriffe: 80847

Re: Neue R-Link Version/Download

Danke für die Antwort aber wo in My Renault kann ich diese optimale Updates denn finden. Habe alles durchsucht.
Gruß Mafgo
von Mafgo
21. Mai 2018, 14:02
Forum: R-Link
Thema: Neue R-Link Version/Download
Antworten: 73
Zugriffe: 80847

Re: Neue R-Link Version/Download

Moin Moin zusammen, seit Dienstag, 10.04. im R-Link Shop: R-Link Update von 11.342 - 8046 auf 11.343 - 8052, gleichzeitig Kartenupdates von 995.v6568 auf 1000.v8679. Grüße von der Küste! :sailor: Ich habe Version 11.342-8046 drauf und wenn ich SD Karte im PC habe wird mir über Toolbox gesagt das di...
von Mafgo
21. Mai 2018, 09:39
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Anleitung - Regenabläufe vor der Scheibe reinigen
Antworten: 22
Zugriffe: 24123

Re: Anleitung - Regenabläufe vor der Scheibe reinigen

Schade das beim öffnen der Datei die Meldung kommt das die Datei beschädigt ist und nicht rep. werden kann.
Würde mich auch sehr interessieren wie und was man da machen muss.
Gruß Mafgo
von Mafgo
21. Mai 2018, 09:17
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Rost über Chromleiste an der Heckklappe
Antworten: 152
Zugriffe: 87869

Re: Rost über Chromleiste an der Heckklappe

Auch ich hatte dieses Problem und dabei ist mein Scenic gerade Mal 2 Jahre und 4 Monate alt. Seid Freitag hab ich eine neue Heckklappe dran (Dank der Garantieverlängerung) und unter der Chromleiste ist jetzt eine dünne Unterlage zu sehen. Na Mal sehen ob es bei den anderen Problemchen auch so einfac...
von Mafgo
20. Mai 2018, 12:18
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Carminat TomTom / Routenauswahl
Antworten: 27
Zugriffe: 10808

Re: Carminat TomTom / Routenauswahl

Hallo, ich gehe mal davon aus, dass die Funktion mit einem Update deaktiviert wurde. In vielen anderen europäischen Ländern drohen teilweise empfindliche Strafen, falls man im Navi einen Blitzerwarner laufen hat (viel Geld und evtl. wird sogar das Auto beschlagnahmt, z. B. Frankreich). Von daher wi...
von Mafgo
20. Mai 2018, 10:13
Forum: Sonstiges
Thema: Mafgo sagt Hallo
Antworten: 0
Zugriffe: 3130

Mafgo sagt Hallo

Hallo zusammen und allen ein schönes Pfingsten, auf der Suche nach einer Problemlösung für das R-Link in meinem Scenic bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier vielleicht schon etwas Hilfe zu finden. Ich habe einen Weinrot Metallic Scenic 3 Phase 3 mit 1.6 dCi Motor und Boseausstattung Erstz...
von Mafgo
20. Mai 2018, 10:01
Forum: Erfahrungen & Umfragen
Thema: Welches Scenicmodell fährst du?
Antworten: 42
Zugriffe: 324398

Re: Welches Scenicmodell fährst du?

Hallo zusammen und allen ein schönes Pfingsten, auf der Suche nach einer Problemlösung für das R-Link in meinem Scenic bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier vielleicht schon etwas Hilfe zu finden. Ich habe einen Weinrot Metallic Scenic 3 Phase 3 mit 1.6 dCi Motor und Boseausstattung Erstz...

Zur erweiterten Suche