Die Suche ergab 7 Treffer

von Mmarie
22. Nov 2018, 09:29
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Parksensoren
Antworten: 1
Zugriffe: 1831

Re: Parksensoren

Wäre interessiert, kenne mich aber mit den Technischenb Sachen gar nicht aus sonst. Mit wie viel muss ich rechnen um das funktionstechnisch anbringen und ans Laufen zu bringen? 
von Mmarie
22. Nov 2018, 09:22
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Parklicht?
Antworten: 9
Zugriffe: 4082

Re: Parklicht?

Ja das gibt es nur bei größeren und teureren Wagen, leider. Finde das eine sehr praktische Beleuchtung, die nur zur Straßensicherheit beiträgt. Denke für die heutigen Batterien sollte das eig auch kein Problem mehr sein.
von Mmarie
22. Nov 2018, 09:20
Forum: Smalltalk
Thema: Clio Leasen bei Privatinsolvenz
Antworten: 7
Zugriffe: 7003

Re: Clio Leasen bei Privatinsolvenz

Bin auch der Meinung! Außerdem wie schon gesagt immer alles mit seiner Schuldnerberatung abklären, vlt hat die ja auch noch Tipps :)
von Mmarie
19. Nov 2018, 12:00
Forum: Scenic 2: Smalltalk
Thema: Scenic 2 behalten
Antworten: 3
Zugriffe: 5700

Scenic 2 behalten

Hallo,

kann ich mein Auto aus einer Scheidung einfach mitnehmen oder muss das auch "aufegteilt" werden in From von Geld?
"Link entfernt"
Danke für die Hilfe
von Mmarie
19. Nov 2018, 11:56
Forum: Scenic 4: Elektrik und Elektronik
Thema: Neue Kartensoftware erhältlich
Antworten: 3
Zugriffe: 5634

Re: Neue Kartensoftware erhältlich

Ja wegen dieser langen Laufzeit habe ich das auch bis heute noch nicht gemacht...
von Mmarie
19. Nov 2018, 11:49
Forum: Carminat tomtom
Thema: Startbildschirm ändern?
Antworten: 10
Zugriffe: 11286

Re: Startbildschirm ändern?

Das wusste ich ja noch gar nicht. 
Werde ich auch mal versuchen schöne Bilder dafür hochzuladen.
Womit habt ihr die Bilder ins richtige Format bekommen?
von Mmarie
19. Nov 2018, 11:19
Forum: Pro & Contra
Thema: Gebrauchtwagen oder Privatleasing
Antworten: 30
Zugriffe: 47536

Re: Gebrauchtwagen oder Privatleasing

Ja das stimmt, allerdingt hat man auch viele Vorteile beim Service. 
Wenn es also ein nicht all zu großer Schaden ist, geht das in Ordnung.

Zur erweiterten Suche