Die Suche ergab 6 Treffer

von Skilla
10. Mai 2023, 05:45
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: Klimaanlage
Antworten: 3
Zugriffe: 4774

Re: Klimaanlage

So ich habe die OE-Ersatzteilnummer herausgefunden, 100% passend zum Auto nach FIN, es ist die 7701207465!
von Skilla
6. Mai 2023, 22:24
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: Klimaanlage
Antworten: 3
Zugriffe: 4774

Re: Klimaanlage

Genau solch ein Set hatte ich mir auch gekauft, nur blöd das diese Dichtungen "Normteile" sind & nicht den originalen Dichtungen entsprechen. Entweder passt die Stärke nicht oder zwangsläufig dadurch der Durchmesser. Das äußert sich dann in etwa so, entweder geht der jeweilige Anschluß...
von Skilla
6. Mai 2023, 10:18
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: Klimaanlage
Antworten: 3
Zugriffe: 4774

Klimaanlage

Moin Gemeinde! Ich bin auf der Suche nach diversen Klimaanlagen-O-Ringen, siehe Bild! Leider sind in den diversen Onlineportalen keine Angaben zur Teilenummer bzw. der Größe vorhanden. Klimaanlage.gif Wer kann mir entweder die richtigen Größen nennen oder eventuell sogar die Teilenummern? Danke scho...
von Skilla
4. Mai 2023, 20:30
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Heizung fällt nach 10 km aus
Antworten: 9
Zugriffe: 2483

Re: Heizung fällt nach 10 km aus

Möchte hier auch mal meinen Senf dazugeben. Für mich stellt sich das ganze Szenario so dar, ich gehe davon aus das dein Scenic eine Klimaautomatik hat. Denn nach deiner Beschreibung, wenn nach jedem manuellen höherstellen der Temperatur diese auch aus den Lüftungsdüsen wärmer wird & nach erreich...
von Skilla
7. Apr 2019, 16:43
Forum: Scenic 1: Smalltalk
Thema: Neues Forummitlglied
Antworten: 6
Zugriffe: 20960

Re: Neues Forummitlglied

Meinst du den Heiner unseren Präsi? Dat Teil ist doch rot!
von Skilla
7. Apr 2019, 10:45
Forum: Scenic 1: Smalltalk
Thema: Neues Forummitlglied
Antworten: 6
Zugriffe: 20960

Neues Forummitlglied

Moin-Moin Gemeinde, möchte mich hier mal kurz als neues Forenmitglied vorstellen! Bin der Skilla (Daniel) vom Renault Club Ilmenau aus Ilmenau. Bin seid gut 12 Jahren im RC Ilmenau mehr als Ehrenmitglied (da ich selbst keinen Renault besitze & aus beruflichen & persönlichen Gründen 4x4 fahre...

Zur erweiterten Suche