Die Suche ergab 11 Treffer

von sciencegirl4
9. Sep 2020, 18:04
Forum: Scenic 4: Elektrik und Elektronik
Thema: Einparkhilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 8084

Re: Einparkhilfe

Wie oft ich mich vor allem in der Anfangszeit meines Führerscheins damals mit dem Einparken geplagt habe... :D  für mich immernoch unverständlich, warum so viele Autos keine Einparkhilfe haben...und vor allem wie Menschen ohne Warnton oder Kamera überhaupt einparken können! Ich hab mir jetz für mein...
von sciencegirl4
5. Aug 2020, 18:36
Forum: Smalltalk
Thema: Seit heute auch Scenic Fahrer
Antworten: 13
Zugriffe: 13677

Re: Seit heute auch Scenic Fahrer

Hallo Joachim!

Willkommen im Forum! Auf einen guten Austausch und viele schöne Stunden im spannenden Forum!

Beste Grüsse
sciencegirl4
von sciencegirl4
5. Aug 2020, 18:30
Forum: Smalltalk
Thema: Abschied vom Forum und Wechsel auf Grand Scenic 4
Antworten: 6
Zugriffe: 6663

Re: Abschied vom Forum und Wechsel auf Grand Scenic 4

Hallo Kurt!

Deine Entscheidung ist absolut verständlich! Ich habe mit meiner Familie auch erst einen neuen Scenic gekauft! Tolles Gefährt! Wir sehen uns bald wieder im 4er Forum!

Beste Grüsse
sciencegirl4
von sciencegirl4
5. Aug 2020, 18:26
Forum: Smalltalk
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 8
Zugriffe: 9203

Re: Hallo zusammen

Hallo zusammen,

Ich nutze das Intro von Bernd, um mich auch schnell vorzustellen! Ich bin die Gudrun aus Göttingen und habe mir eben einen neuen Renault Scenic Zen gekauft! Tolles Gefährt, freue mich auf viele Kilometer!

Beste Grüsse
sciencegirl4
von sciencegirl4
5. Aug 2020, 18:24
Forum: Smalltalk
Thema: Abschied vom Scenic - Markenwechsel
Antworten: 5
Zugriffe: 6463

Re: Abschied vom Scenic - Markenwechsel

Liebe Community,

Schade, dass du gehst! So verliert das Forum wieder ein wichtiges Mitglied! Ich wünsche dir mit deinem neuen Auto ganz viel Spass!

Beste Grüsse
sciencegirl4
von sciencegirl4
5. Aug 2020, 18:19
Forum: Smalltalk
Thema: Der elende Spritpreis
Antworten: 29
Zugriffe: 28103

Re: Der elende Spritpreis

Hallo Community, Spannend, was es hier alles zu lesen gibt! Ich habe auch gestaunt als ich folgendes gelesen habe: Zu Beginn lag der der Steuersatz pro Liter Benzin bei 2,29 Cent/Liter und für Diesel bei 1,68 Cent pro Liter. Knapp 80 Jahre später liegt der Steuersatz nun bei 65,45 Cent/Liter für Ben...
von sciencegirl4
5. Aug 2020, 18:14
Forum: Smalltalk
Thema: Wie seid ihr im Forum unterwegs?
Antworten: 15
Zugriffe: 89562

Re: Wie seid ihr im Forum unterwegs?

Hallo liebe Community,

Ich bin neu in diesem Forum dabei und hoffe, regen Austausch hier über die Scenic Modelle von Renault zu haben. Auf das Forum greife ich vor allem über den Computer zu! Auf dem Smartphone wäre mir das einfach zu klein!

Beste Grüsse,
sciencegirl4
von sciencegirl4
5. Aug 2020, 18:08
Forum: Scenic 4: Smalltalk
Thema: Renault steigert Umsatz Dank neuer Modelle um 25,2 %
Antworten: 10
Zugriffe: 13430

Re: Renault steigert Umsatz Dank neuer Modelle um 25,2 %

Liebes Forum Leider sehen die Zahlen im Jahr 2020 nicht mehr so gut aus. Renault hat an Umsatz verloren, vor allem wegen Corona. Die Renault Gruppe hat im ersten Halbjahr 2020 18,4 Milliarden Euro Umsatz erzielt, das sind 34,3 Prozent weniger als im gleichen Zeitraum des Vorjahres (28,05 Milliarden ...
von sciencegirl4
5. Aug 2020, 18:03
Forum: Erfahrungen & Umfragen
Thema: Welches Scenicmodell fährst du?
Antworten: 42
Zugriffe: 320701

Re: Welches Scenicmodell fährst du?

Hallo there, Ich bin stolzer Besitzer von einem neuen Renault Scenic Van TCe 160  Der Renault TCe 160 mit 159 PS ist eine der möglichen Motorisierungen für den Scenic Van 2016. Je nachdem, was man bevorzugt, kann man die Version für das 6-Gang-Schaltgetriebe oder das 7-Gang-Automatikgetriebe entsche...
von sciencegirl4
5. Aug 2020, 17:57
Forum: Scenic 3: Smalltalk
Thema: Zeit für den Abschied.
Antworten: 4
Zugriffe: 5945

Re: Zeit für den Abschied.

Hey du,

Alles Gute mit deinem neuen Auto, das ich auch sehr toll finde! Ich habe mir eben einen neuen Scenic gekauft und bin noch ganz am Anfang mit meiner Scenic-Karriere. Ich freue mich sehr, hier im Forum dabei und so herzlich begrüsst worden zu sein!

Viele Grüsse
sciencegirl4

Zur erweiterten Suche