Die Suche ergab 6 Treffer

von Scenic Voyager
12. Dez 2022, 14:44
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Auto springt nicht an
Antworten: 0
Zugriffe: 2242

Auto springt nicht an

Habe ein neues Phänomen. Radio verliert manchmal seinen Code und neuerdings springt das Auto ab und zu nicht an (Motor dreht dann nicht einmal, nur ein leichtes tackern). Hatte die Batterie in verdacht, aber da es meistens funktioniert, glaube ich eher an ein Kontaktproblem / Masseproblem. Ich bilde...
von Scenic Voyager
10. Okt 2022, 10:21
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: Luftverteilung Innenraum Gebläse (Gelöst)
Antworten: 7
Zugriffe: 3751

Re: Luftverteilung Innenraum Gebläse

Hallo Jörg, Du hattest genau recht. Schwarz und rot getauscht und siehe da, der Lüfter macht was er soll. (Hätte ich eigentlich wissen sollen, hatten wir ja damals bei den Carrera Autos schon rot und schwarz getauscht und das Ding fährt rückwärts). Auf jeden Fall vielen Dank für den Hinweis . Kleine...
von Scenic Voyager
7. Okt 2022, 15:03
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: Luftverteilung Innenraum Gebläse (Gelöst)
Antworten: 7
Zugriffe: 3751

Re: Luftverteilung Innenraum Gebläse

Er ging zuvor. Dann ging der Motor fest aufgrund des Wasserschadens. Vermutlich daher zuviel Strom gezogen und der Widerstand durchgebrannt. Den Widerstand habe ich repariert (ist also noch der selbe) Der Motor läuft, ist neu und läuft auf allen 4 Stufen (Magneti Marelli) mit passendem Anschluss und...
von Scenic Voyager
4. Okt 2022, 14:50
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: Luftverteilung Innenraum Gebläse (Gelöst)
Antworten: 7
Zugriffe: 3751

Re: Luftverteilung Innenraum Gebläse

Den Innenraumfilter habe ich auch schon raus, weil ich dachte der sei ggf. zu, war aber nicht...  Weiterhin habe ich schon ein kleines Ablaufloch in das Gehäuse gebohrt, da ich dachte, da sei ggf. Wasser drin. War aber nicht. So habe ich es mit einer Schraube wieder zugemacht.
von Scenic Voyager
4. Okt 2022, 11:35
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: Luftverteilung Innenraum Gebläse (Gelöst)
Antworten: 7
Zugriffe: 3751

Luftverteilung Innenraum Gebläse (Gelöst)

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Innenraumbelüftung. Nach Defekt des Motors durch Wasserschaden habe ich den Lüfter getauscht. Das Heizmodul habe ich instandgesetzt (Widerstand erneuert). Lüfter läuft wieder auf allen Stufen, nur kommt keine Luft aus den Auslässen. Kennt das jemand und f...
von Scenic Voyager
4. Okt 2022, 11:29
Forum: Erfahrungen & Umfragen
Thema: Welches Scenicmodell fährst du?
Antworten: 42
Zugriffe: 311199

Re: Welches Scenicmodell fährst du?

Bj. 2001 1.6 16V RXE

Zur erweiterten Suche