Die Suche ergab 2 Treffer

von Sky7677
20. Dez 2020, 20:48
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Ölwechsel
Antworten: 7
Zugriffe: 9453

Re: Ölwechsel

Falls es noch jemanden interessiert (vielleicht sucht ja einer danach):

Ich bin einfach zu ATU, hab den Ölwechsel EXKL. Öl (25 Euro) gewählt und das Liqui Moly 5w40 (so ne lila Flasche) vor Ort ausgewählt. Läuft super damit, hat auch eine RN0700-Freigabe.
von Sky7677
20. Dez 2020, 20:46
Forum: Erfahrungen & Umfragen
Thema: Welches Scenicmodell fährst du?
Antworten: 42
Zugriffe: 322909

Re: Welches Scenicmodell fährst du?

Guten Abend zusammen, da ich mich vermutlich demnächst noch intensiver mit meinem Fahrzeug auseinandersetzen werde und hier schon die eine oder andere nützliche Information gefunden habe, stelle ich mein Fahrzeug auch mal kurz vor. Ich fahre einen Scenic I Phase 2 (welche Ausstattungsvariante weiß i...

Zur erweiterten Suche