Die Suche ergab 37 Treffer

von Le02701
28. Sep 2023, 17:59
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Scenic 2 2.0 99kw Quietscht beim anlassen
Antworten: 2
Zugriffe: 1848

Re: Scenic 2 2.0 99kw Quietscht beim anlassen

Danke für die Antwort, ich habe ja das Renault programm + originaler Auslese Programm aber habe zum Thema Freilauf der Lichtmaschine nichts gefunden, ich kenne das von den espace Dci aber nicht von den Scenics.......
von Le02701
17. Sep 2023, 16:31
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Scenic 2 2.0 99kw Quietscht beim anlassen
Antworten: 2
Zugriffe: 1848

Scenic 2 2.0 99kw Quietscht beim anlassen

Hallo zusammen habe schon lange ein quietschen beim anlassen, und das tritt auf wenn der Motor warm ist, Zahnriemen mit Wasserpumpe wurde vor 20tsd gewechselt, Keilriemen mit Spannrolle gestern gewechselt Geräusch leider immer noch vorhanden, kennt eventuell jemand das Problem.....
von Le02701
31. Aug 2023, 10:12
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Wärmetauscher Scenic 2 2.0 99KW
Antworten: 1
Zugriffe: 2571

Wärmetauscher Scenic 2 2.0 99KW

Hallo zusammen hätte mal ein Anliegen und zwar habe ich ewig schon das Problem das wenn es Regnet aufeinmal alle Scheiben beschlagen, oder wenn es allgemein ein feuchtes wetter ist auch zu beobachten wenn ich das auto mit eingeschalteter lüftung wasche, nun habe ich die Befürchtung das eventuell der...
von Le02701
22. Aug 2023, 20:44
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Tür Beleuchtung 4x ohne Funktioin
Antworten: 0
Zugriffe: 1713

Tür Beleuchtung 4x ohne Funktioin

Hallo zusammen fahre einen SCenic 2 bj.2004, leider habe ich das problem das leider von allen 4 Türen die Beleuchtung nicht mehr funktioniert und ich weiß leider nicht woran das liegen könnte, Sicherungen habe ich alle nach geschaut alle I.o nun die frage an euch hatte ihr das problem auch schon und...
von Le02701
13. Aug 2023, 15:00
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Scenic 2 2.0 99kw 2004 Benzinfilter
Antworten: 2
Zugriffe: 1868

Scenic 2 2.0 99kw 2004 Benzinfilter

Hallo zusammen und zwar suche ich den Spritfilter am Scenic leider vergebens, sehe nur den Aktivkohlefilter aber sehe nichts vom Spritfilter der soll wohl auch irgendwo hinten sein am Tank aber finde einfach nichts.
von Le02701
12. Aug 2023, 12:43
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Scenic 2 Radio und Lenkradsteuerung
Antworten: 1
Zugriffe: 2244

Scenic 2 Radio und Lenkradsteuerung

Hallo zusammen fahre ein Scenic 2 von 2004 2.0 99kw privilege, ich habe leider nie das orginale radio gehabt, nun wollte ich aber gerne die Steuerung unterm lenkrad wieder nutzen, dessen habe ich nun 3 Interfaces durch und leider ging bei keinem der 3 die Steuerung, habe ein Sony Radio hat eventuell...
von Le02701
6. Feb 2023, 18:57
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Tempomat Nachrüsten
Antworten: 7
Zugriffe: 2651

Re: Tempomat Nachrüsten

texasmatze Öffne einmal Eigene Datein, dann Interner Speicher, geh in den ordner Pyren dort 2 Datein löschen wie auf den Bild zu sehen und dann die App öffnen, alles weitere siehe Bilder. Bei fragen einfach schreiben :) Mfg Leon https://www.scenic-forum.de/ext/dmzx/imageupload/img-files/25087/f4962...
von Le02701
6. Feb 2023, 10:34
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Tempomat Nachrüsten
Antworten: 7
Zugriffe: 2651

Re: Tempomat Nachrüsten

Hey du musst auf Armaturenbrett dort irgendwo bei Konfiguration, aber schaue nach der Arbeit einmal genau, nutze normal CLIP aber habe auch die app sage es dir später genauer. Du kannst die App auch auf deutsch nutzen
von Le02701
30. Jan 2023, 16:52
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Tempomat Nachrüsten
Antworten: 7
Zugriffe: 2651

Re: Tempomat Nachrüsten

Ja da hatte ich Glück, zur not hatte ich aber so oder so schon einen anderen neuen Schleifring zuhause liegen :D, habe es dann nur noch mit CLIP aktiviert und läuft super, der Tempomat ist leider nicht so feinfühlig wie bei meinem Megane 4 aber dennoch besser als ohne :D. MfG Leon Da hast du aber Gl...
von Le02701
24. Jan 2023, 20:28
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: kupplung wechseln
Antworten: 13
Zugriffe: 5418

Re: kupplung wechseln

Schick mir doch bitte einmal den Fahrzeugschein via PN, damit ich schauen kann was für ein Fahrzeugtyp es genau ist.

Zur erweiterten Suche