Die Suche ergab 2 Treffer

von Rita M
22. Jan 2024, 10:06
Forum: Händler, Werkstätten und Versicherungen
Thema: gute Werkstatt/Freundlicher im Raum Stuttgart - Ludwigsburg - Fellbach gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 8371

Re: gute Werkstatt/Freundlicher im Raum Stuttgart - Ludwigsburg - Fellbach gesucht

Ich empfehle dir, die Werkstätten nach der Art der Reparatur, die du brauchst, zu suchen. Nicht nur nach der Marke. Wenn du so suchst, findest du schneller, was du brauchst. Ich kann zum Beispiel nicht viele Werkstätten finden, die auf Renault spezialisiert sind. Aber wenn ich zum Beispiel ein Prob...
von Rita M
13. Jun 2022, 10:02
Forum: Smalltalk
Thema: Hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 2827

Hallo

Hallo, mein Name ist Rita und ich wollte nur mal kurz Hallo sagen. Ich bin seit kurzem Besitzer eines Renault Scénic III. Es ist mein erstes Auto, es gefällt mir und ich möchte es besser kennen lernen und seine Stärken und Schwächen verstehen. Ich denke, ich finde hier die Informationen, die ich bra...

Zur erweiterten Suche