Die Suche ergab 6 Treffer

von Jan74
9. Jul 2023, 13:12
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Jan74 stellt sich und seinen Scenic vor
Antworten: 12
Zugriffe: 9317

Re: Jan74 stellt sich und seinen Scenic vor

Hallo zusammen, inzwischen ist wieder a bisserl was am Scenic passiert. Zuerst ging das Tacho Display zu Volker in die Reparatur und nun funktioniert da auch wieder alles. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Und dann gab es noch eine neue Lichtmaschine für den Scenic. Viele Grüße und einen schönen Son...
von Jan74
26. Nov 2022, 19:36
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Jan74 stellt sich und seinen Scenic vor
Antworten: 12
Zugriffe: 9317

Re: Jan74 stellt sich und seinen Scenic vor

Guten Abend zusammen, diese Woche kam der Scenic aus der Werkstatt zurück, geplant war ursprünglich die Erneuerung von einem Radlager und die Montage der 4 neuen Ganzjahresreifen. Aber wie so oft kam es doch anderst und es wurde folgendes gemacht: - 3 Radlager erneuert - 4 Ganzjahresreifen montiert ...
von Jan74
30. Okt 2022, 20:57
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Jan74 stellt sich und seinen Scenic vor
Antworten: 12
Zugriffe: 9317

Re: Jan74 stellt sich und seinen Scenic vor

Guten Abend zusammen, gestern sind neue Rückleuchten von DEPO angekommen. Die mit dem "Rotstich" bzw. "ROSA SCHEIBE", die Originalen hatten das auch so, sind aber leider völlig undicht, daher die Neuanschaffung. https://www.rhombe.eu/media/scenic/scenic_rueckleuchten_1022.jpg sow...
von Jan74
13. Okt 2022, 20:15
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Jan74 stellt sich und seinen Scenic vor
Antworten: 12
Zugriffe: 9317

Re: Jan74 stellt sich und seinen Scenic vor

@motte 

Guten Abend, ja, hab mich hier schon fleißig umgesehen. Sehr interessant. Hab auch schon Kontakt zu Olli bezüglich ein paar Teilen für den Scenic.

Viele Grüße

Jan
von Jan74
7. Okt 2022, 16:31
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Jan74 stellt sich und seinen Scenic vor
Antworten: 12
Zugriffe: 9317

Jan74 stellt sich und seinen Scenic vor

Hallo zusammen, dann stell ich mich hier doch auch mal vor. Bin der Jan und komm aus Grafing bei München, bin 48 und freiberuflicher Autor. Renault Fan seit 1996, bin 25 Jahre nur Renault Twingo C06 gefahren, seit 2 Jahren hat sich der Fuhrpark allerdings etwas geändert, da mein Junior über 2 Meter ...
von Jan74
7. Okt 2022, 16:21
Forum: Erfahrungen & Umfragen
Thema: Welches Scenicmodell fährst du?
Antworten: 42
Zugriffe: 311427

Re: Welches Scenicmodell fährst du?

Scenic Luxe Dynamique 2.0 16V Automatik, EZ: 27.01.2004

Zur erweiterten Suche