Die Suche ergab 2 Treffer

von jupp
5. Nov 2022, 14:45
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Blinker setzt sporadisch aus
Antworten: 2
Zugriffe: 4144

Re: Blinker setzt sporadisch aus

Hi Thomas, danke für den Tipp! Leider hat der Scénic 1 Phase 2 kein separates Blinkerrelais, sondern ein in die Zentralelektronik integriertes. Ich hoffe mal nicht, dass die ne Macke hat... Inzwischen habe ich auch Kontaktprobleme beim Stecker zum Lampenträger ausgeschlossen. Auch mal für eine Zeit ...
von jupp
3. Nov 2022, 18:20
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Blinker setzt sporadisch aus
Antworten: 2
Zugriffe: 4144

Blinker setzt sporadisch aus

Hallo liebe Scénic Freunde, ich fahre seit inzwischen fast 20 Jahren einen RX4 und es war immer mal wieder spannend, aber insgesamt möchte ich mich nicht beklagen. Nicht mehr lange, dann steht 333.333 auf dem Tacho und davon wurde er weit über 100.000 mit LPG angetrieben. Seit ein paar Tagen habe ic...

Zur erweiterten Suche