Die Suche ergab 14 Treffer

von -1969-
28. Mai 2023, 06:09
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Nebelscheinwerfer ohne Funktion
Antworten: 0
Zugriffe: 1469

Nebelscheinwerfer ohne Funktion

Moin Meine nebeler gehen nicht Schalter funktioniert und kontrollleuchte geht auch an aber an der Sicherung liegt keine Spannung an. Lege ich plus auf die Sicherung gehen die Nenner . Welches Kabel geht in den sicherungskasten für die nebele. Ist dringend muss zum tüv Gruß Joachim Fahrzeug Scenic 2 ...
von -1969-
28. Mai 2023, 06:09
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Nebelscheinwerfer ohne Funktion
Antworten: 0
Zugriffe: 1243

Nebelscheinwerfer ohne Funktion

Moin Meine nebeler gehen nicht Schalter funktioniert und kontrollleuchte geht auch an aber an der Sicherung liegt keine Spannung an. Lege ich plus auf die Sicherung gehen die Nenner . Welches Kabel geht in den sicherungskasten für die nebele. Ist dringend muss zum tüv Gruß Joachim Fahrzeug Scenic 2 ...
von -1969-
21. Mär 2023, 19:34
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: Service blinkt Airbag prüfen nach servo tausch
Antworten: 0
Zugriffe: 1682

Service blinkt Airbag prüfen nach servo tausch

Moin Habe meine servo getauscht weil defekt. Dann anlernen vom lenckwinckel Sensor ,zumindest iprobiert Also Batterie wieder ran Service blinkt wild ESP. Defekt Servo prüfen Airbag prüfen Dann Motor an Nach links einschlagen bis zum Ende Nach ca. 15 grad blinkt die Service Leuchte nicht mehr sondern...
von -1969-
11. Mär 2023, 20:56
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Zündspulen, Febi oder doch lieber Bosch?
Antworten: 14
Zugriffe: 6939

Re: Zündspulen, Febi oder doch lieber Bosch?

Moin
Habe 35 Jahre den Beruf gemacht musste zum Schluss feststellen das Bosch arg nachgelassen hat .
Habe mir einen Scenic bj 2005 mit 54000 km geholt.
Jetzt hatte mich die zündspule vom 4 Zylinder verlassen habe mir dann 4 für 40 Euro geholt und läuft jetzt hat er 59967 km runter .

Gruß
Joachim
von -1969-
11. Mär 2023, 20:46
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Scenic 2 - Scheibenwischer vorne bleiben stehen
Antworten: 3
Zugriffe: 1657

Re: Scenic 2 - Scheibenwischer vorne bleiben stehen

Moin würde sagen das der wischermotor defekt ist .
Ausbauen aufmachen Kontakte nacharbeiten und dann hoffen das es geht
von -1969-
29. Dez 2022, 21:03
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Totes Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 2418

Re: Totes Forum

Ruckeln tut er nicht läuft super ist nur die Servo die nicht geht und es und Airbag leuchtet
von -1969-
28. Dez 2022, 10:10
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Totes Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 2418

Re: Totes Forum

Moin
Habe den 1,6 16v 113 PS mit echten 54000km auf dem Wagen
Batterie neu
von -1969-
27. Dez 2022, 22:21
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Totes Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 2418

Totes Forum

Moin Ich wundere mich das dieses Forum so tot ist . 2 Themen erstellt und die Reaktion ist sagen wir Mal 1 Zylinder von 4 Ren geht noch. Es kann ja nicht sein das alle Jetzt in die Werke fahren um ihr Auto machen zu lassen . Schade es ich gut aufgebaut gut scaliert leider nur halt gefühlt tot Gruß J...
von -1969-
2. Dez 2022, 20:40
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: Servo komplett ausfall
Antworten: 7
Zugriffe: 7457

Re: Servo komplett ausfall

Moin
Zwischen stand alle Sicherungen getauscht .
Lenkwinkel sensor gewechselt und siehe da immer noch Servo Ausfall mit Airbag anzeige und esp
Auslesen könnte ich noch nicht hat keine Werkstatt momentan Zeit .
Deshalb suche ich jemanden im Lk Stade der Mal kurz auslesen kann .
Gruß
Joachim
von -1969-
22. Nov 2022, 12:38
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Jemand im Raum Stade mit Auslese möglichkeit
Antworten: 0
Zugriffe: 2066

Jemand im Raum Stade mit Auslese möglichkeit

Moin ist hier jemand im raum stade der mein scenic 2 auslesen kann .
Klar können das auch Werkstätten aber das will ich nicht .
Habe nur für MB das Gerät warte auf mein neues gerät .
Gruß
Joachim

Zur erweiterten Suche