Die Suche ergab 3207 Treffer

von Anfänger
16. Jul 2015, 10:16
Forum: Händler, Werkstätten und Versicherungen
Thema: Werkstatt macht private Fahrten mit Kunden Fahrzeug
Antworten: 24
Zugriffe: 25811

Re: Werkstatt macht private Fahrten mit Kunden Fahrzeug

Nein, das kann bei dem Preis auch bei Renno eigentlich nicht sein. Vielleicht haben sie`s ja versucht? Ich würde dringend die entsprechenden Schrauben und Gewinde prüfen (lassen). Bei so einem alten Kübel ist schnell was abgedreht. Wenn Du Glück hast, haben sie die Schrauben (es geht hier nicht unbe...
von Anfänger
18. Mär 2014, 12:31
Forum: Sonstige
Thema: Scenic II PH1 Hifi Kabel verlegen aber wo ??
Antworten: 9
Zugriffe: 12318

Re: Scenic II PH1 Hifi Kabel verlegen aber wo ??

Herrje! Spezialisten unter sich. Zeigt mir die Endstufe, die soviel Saft zieht wie Anlasser oder Elektrischer Zuheizer! Darauf ist das Massekabel der Batterie nämlich ausgelegt. ...mehrere Kilowatt... :shock: Und die Scheiben bleiben da noch drin??? :green: Den Minuspol verlegt man deswegen möglichs...
von Anfänger
28. Feb 2014, 15:13
Forum: Erfahrungen & Umfragen
Thema: Wäschetrockner und das gute Wasser?
Antworten: 11
Zugriffe: 7976

Re: Wäschetrockner und das gute Wasser?

Huhu, zu einen hat der Trockner von sich aus schon sehr feine Siebe, in den schon viele Fasern hängen bleiben, dann kommt da noch der Kondensator hinzu. Wo die Waschmittelrückstände herkommen sollen ist mir bei Verdunstung rätselhaft. Die "besseren" Wäschetrockner spülen den Kondensator r...
von Anfänger
12. Feb 2014, 08:43
Forum: Smalltalk
Thema: Umfarge zum Marktanteil von Automarken
Antworten: 6
Zugriffe: 4794

Re: Umfarge zum Marktanteil von Automarken

Arbeitest du selbst beim ADAC?
Deine Fragestellung lässt es vermuten.

Rate mal, Welche Automarke ich inzwischen fahre.
"OOOO"
Ich kann#s dir gerne verraten...

PS Die gelben Engel gestern abend im Fernsehen hatten inzwischen ja schon ganz offiziell ein VW-Emblem auf der linken Schulter...
von Anfänger
11. Feb 2014, 23:55
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Zentralverriegelung kaputt?
Antworten: 3
Zugriffe: 2640

Re: Zentralverriegelung kaputt?

DAS lässt sich einfach klären: Versuche einfach mal, bei laufendem Motor mit dem bekannten Schalter die Türen zu verriegeln. Wenn's DANN geht, dann ist's/war's die Batterie.
von Anfänger
11. Feb 2014, 23:52
Forum: Scenic 3: Fahrwerk und Räder
Thema: 18 Zoll felgen
Antworten: 5
Zugriffe: 4296

Re: 18 Zoll felgen

Es hätte genügt, mitzuteilen, dass für den IIIer Scenic die vom Laguna3 auch passen. :smartass: NICHT passen tun jeweils die Felgen der IIer Modelle (mit einigen wenigen Ausnahmen) :blink2: Trotzdem danke für den Link. Das ist eine tolle Übersicht. :thanks: Motte, können wir da irgendwo in der Reife...
von Anfänger
11. Feb 2014, 08:29
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Zentralverriegelung kaputt?
Antworten: 3
Zugriffe: 2640

Re: Zentralverriegelung kaputt?

Ich würde als erstes die Sicherungen prüfen. Die Fahrertür lässt sich beimJM IMMER (mechanisch) sperren. Wenn dann die anderen Türen nicht mit sperren, dann fehlt da der Strom für die elektromechanische (bzw. pneumatische) Betätigung. Wenn das vorher noch von dem mechanischenSchlüssel für die Fahrer...
von Anfänger
8. Feb 2014, 22:09
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: wie lange dauert ausbau von hauptbremszylinder
Antworten: 11
Zugriffe: 4706

Re: wie lange dauert ausbau von hauptbremszylinder

Das ist ein sicherheitsrelevantes Bauteil, bei dem man schon genau wissen sollte, was man tut.
---> als Laie: FINGER WEG!
von Anfänger
8. Feb 2014, 12:26
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Chipkarte Batterie fast leer
Antworten: 41
Zugriffe: 22296

Re: Chipkarte Batterie fast leer

Also. In den Keyless Entry&Drive Karten ist eine normale Batterie und ein Akku der sich über das Kartenlesefach lädt verbaut. Bist Du dir da ganz sicher? (Hast Du schon mal so ein Teil zerlegt?) Auch "normale" Lithium-Batterien sind (in beschränkten Mass) wiederaufladbar. Wenn die dan...
von Anfänger
8. Feb 2014, 11:00
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Blinken nach links ohne Funktion
Antworten: 5
Zugriffe: 2687

Re: Blinken nach links ohne Funktion

Was heisst hier: "Geht nicht mehr" genau? Schalter rastet nicht ein und springt zurück? oder Schalter rastet ein, du hörst es klicken, nur das Licht geht nicht? oder Schalter rastet ein und nichts passiert? oder Und: Was macht derweil die Blinker-Kontrolleuchte? Und: Was passier DANN, wenn...

Zur erweiterten Suche