Die Suche ergab 3 Treffer

von Crockett
19. Jun 2007, 20:35
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Sicherheitscode
Antworten: 8
Zugriffe: 8178

Es funktioniert wieder!

nachdem ich das Auto mit eingeschalteter Zündung über 2 Stunden stehen gelassen habe, kam die Eingabemöglichkeit für den Code zurück.

Entscheidend war demnach, dass die Zündung ununterbrochen an sein musste.

Vielen Dank für die Beträge.

Gruß Crockett.
von Crockett
14. Jun 2007, 22:14
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Sicherheitscode
Antworten: 8
Zugriffe: 8178

Das Problem ist nicht mehr den richtige Code zu finden, sondern nach etwa 7 falschen Eingaben, warten wir auf die Freigabe für die richtigen Code.

Und darauf warten wir inzwischen über 10 Stunden!

Bist wohl 2 mal auf Absenden gekommen. Ich hab einen gelöscht. Gruss Frederik
von Crockett
14. Jun 2007, 19:32
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Sicherheitscode
Antworten: 8
Zugriffe: 8178

Sicherheitscode

Nach einer Starthilfe wegen einer leeren Batterie, erhielten wir die Aufforderung "Code" im Radiodisplay angezeigt. Darüber waren wir zunächst sehr verwundert und haben uns gefragt, ob wir je einen Code für Radio vergeben haben oder ob wir beim Kauf einen Beleg dafür erhalten haben. Da wir...

Zur erweiterten Suche