Die Suche ergab 387 Treffer

von Caligula2nd
9. Sep 2009, 21:31
Forum: Sonstiges
Thema: Frage zu Carminat !
Antworten: 12
Zugriffe: 4162

Hallo Tom, meines Wissens gab es im Scenic II Ph. 1 das Carminat 5000 mit Piktogramm-Darstellung und das Carminat 8000 mit Kartendarstellung auf dem großen Monitor. Diese beiden Navis wurden später (2005?) umbenannt in Carminat 1 und 2, technisch hat sich aber nichts geändert. Das Carminat 8000 bzw....
von Caligula2nd
10. Aug 2009, 17:11
Forum: Erfahrungen & Umfragen
Thema: Scenic III 1,5dCi Expression,update 30.08.10
Antworten: 1
Zugriffe: 3944

Re: Scenic III 1,5dCi Expression

Gratulation zum Neuen! Enttäuscht bin ich von den Einstellmöglichkeiten. Gut,das display kann ich 6-fach verstellen,aber der rest? nur Sprache u. autom. Türenschliessen während der Fahrt. Nichts von Heckscheibenwischer,etc. Nanu, das wundert mich. Im Megane Coupe kann man über den Bordcomputer einig...
von Caligula2nd
29. Jun 2009, 15:34
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Partikelfilter für 1,5 dci
Antworten: 33
Zugriffe: 17471

Doch, es gibt einige Diesel, die Euro 4 ohne DPF schaffen und somit auch eine grüne Plakette erhalten. Zu diesen Motoren gehört beispielsweise auch der 1.5 dCi ab Baujahr 2006.
von Caligula2nd
26. Jun 2009, 17:49
Forum: NEWS
Thema: Was für einen Scenic fahrt ihr?
Antworten: 78
Zugriffe: 228318

Nur mal so, wer wertet das dann nun hier aus welcher Scenic wie oft da ist? Da wäre ne Umfrage wohl besser gewesen..... Als ich den Thread damals eröffnet hatte, war dieser natürlich mit einer Umfrage versehen. Die muss wohl im Laufe der Zeit verschütt gegangen sein. :shock: So sah der letzte mir b...
von Caligula2nd
7. Jun 2009, 19:10
Forum: Smalltalk
Thema: Kurztripp Hamburg
Antworten: 10
Zugriffe: 3612

Hi Jens,

freut mich, dass dir die Fahrt mit der Fähre gefallen hat. Warst du nur bei Louis oder hast du dir auch noch die gefühlt 10 weiteren Motorradläden in der Nachbarschaft angeguckt?
von Caligula2nd
29. Mai 2009, 17:37
Forum: Smalltalk
Thema: Kurztripp Hamburg
Antworten: 10
Zugriffe: 3612

Moin, mein Tipp wäre, mit der Linien-Fähre 62 ( Hamburger Verkehrs-Verbund ) vom Museumshafen Neumühlen/Övelgönne bis zum Baumwall zu fahren. Dann kannst du für kleines Geld die typischen Touristenorte wie Fischmarkt, Landungsbrücken, Michel und Speicherstadt gemütlich vom Wasser aus betrachten und ...
von Caligula2nd
27. Mai 2009, 17:00
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Verkleidung unterhalb der Schaltkulisse abbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 3517

Hallo,

schau mal hier rein. Die Anleitung bezieht sich zwar auf die Phase 1, das sollte aber keinen Unterschied ausmachen.
von Caligula2nd
26. Mär 2009, 18:57
Forum: Andere Modelle von Renault / andere Vans
Thema: neuer Scenic 2009
Antworten: 424
Zugriffe: 137605

scenicfan hat geschrieben:weiss auch nicht wo dewr mod sie hingetan hat.

Die Preisliste ist doch immer noch da, wo du sie veröffentlicht hast!?

Link zum Beitrag mit der Preisliste
von Caligula2nd
21. Mär 2009, 19:10
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Vignetten und Aufkleber entfernen - wie ?
Antworten: 15
Zugriffe: 12325

Moin,

hat schon jemand Erfahrung mit der Entfernung einer Umweltplakette? Lässt die sich relativ problemlos abziehen oder nur in kleinen Fetzen?
von Caligula2nd
10. Mär 2009, 18:12
Forum: Andere Modelle von Renault / andere Vans
Thema: neuer Scenic 2009
Antworten: 424
Zugriffe: 137605

Link zum unfangreichen Bericht von scenicfan.

Vielen Dank dafür!

Zur erweiterten Suche