Anrufprotokoll aus R-Link löschen

... alles zum R-Link ...
Antworten
ScenicAK
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 6. Apr 2017, 17:27
Scenicmodell: 3
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Anrufprotokoll aus R-Link löschen

Beitrag von ScenicAK »

Hallo zusammen,
habe mich als Neuling ein wenig durchs Forum geklickt und bin begeistert.
Nun habe ich auch eine Frage: Wenn ich mein Handy mit dem R Link koppel zeigt es mir ja auch automatisch die Anrufprotokolle an. Natürlich nur meines Gerätes. Dennoch würde ich diese Liste gerne löschen. Leider habe ich weder in der Anleitung, noch im Forum etwas dazu gefunden.

Hat da jemand einen Fahrplan für mich?

Danke

Kunz
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 801
Registriert: 16. Apr 2012, 10:41
Scenicmodell: Grand Scenic 3 Ph 2
Kurzbeschreibung: Bose - Modell mit Reling, Reserverad, EZ 27.02.2013
Motor: 1.5 dCi
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Anrufprotokoll aus R-Link löschen

Beitrag von Kunz »

Anrufprotokoll und Telefonbuch dürften über das ganz normale Bluetooth Protokoll übertragen werden. normalerweise werden die dann nur angezeigt, wenn genau das passende Phone gerade gekoppelt ist. Wenn das Phone aus der Liste gelöscht wird, sollten dann auch noch vorhandene Daten verschwinden. Etwas Vertrauen zur korrekten Implementierung muss man sowieso haben.

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „R-Link“