Welches ist die neueste Software-Version für Carminat 2 + 3?

... als zum Carminat 2 und 2+ ...
mwojczik
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 12
Registriert: 7. Sep 2010, 20:23
Scenicmodell: Scenic II PhaseII
Kurzbeschreibung: Dieselpower
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Welches ist die neueste Software-Version für Carminat 2

Beitrag von mwojczik »

Hallo,

mal zu dieser Frage:

Bluescreen hat geschrieben:Erstmal wo ich sehe ich welche System Version ich habe (nicht die Karten Version). Da ich die Karte 2006/2007 drauf habe gehe ich mal auch von einer ziemlich alten Version aus.

Würde mich auch interessieren v29 V28 ... sind alles die Versionen von denn Karten nicht der Software, gibt es Überhaupt Updates für das Carminat 2+, das das Betreibssystem betreffen nicht des Kartenmaterial und wo kann ich das herauslesen?

Oder wird Automatisch mit dem Laden der aktuellen Kartenversion auch die Software(Betriebsversion) geändert?

Dann hätten wir die Unterschiede, außer die neuen Strassen die hinzugekommen sind.
Bluescreen hat geschrieben:Wo sind die Unterschiede zur neueren/neusten Version?

P.S. Momentan gibt es die V31 :)

Gruß mwojczik

Hat sich wohl erübrigt die Frage nach der Software für das Carminat 2 gibt kein Betriebssoftwareupdate, beim Carminate 2 wird nur das Kartenmaterial geändert wie in diesem Beitrag zu lesen:

Update V30

hier die aktuellen Karten:

Kartenmaterial Scenic

Gruß mwojczik
Zuletzt geändert von mwojczik am 3. Sep 2011, 07:56, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Carminat 2 | 2+“