Carminat 2 Bluetooth Navi POI

... als zum Carminat 2 und 2+ ...
Antworten
heikoz
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29. Apr 2008, 11:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Carminat 2 Bluetooth Navi POI

Beitrag von heikoz »

Moin, Moin!
ich erfreue mich seit 4 Tagen an einem neuen Grand Scenic. Habe ein paar Extras mitbestellt. Unter anderem ein Navi mit Farbdisplay.
Mich interessiert welcher Hersteller sich dahinter verbirgt, welche Karten-CD's ich verwenden kann. Ferner würde ich gerne wie vom PDA gewonnt eigene POI einbauen oder neue Software (z.B. 3D Modus) aktivieren.
Ist das möglich? Und wie?

gruß Heiko

Caligula2nd
Administrator
Administrator
Beiträge: 401
Registriert: 30. Jan 2005, 13:25
Scenicmodell: Laguna Coupe
Kurzbeschreibung: 1998 - 2006: Mégane Scénic RN 1.6
2006 - 2010: Scénic II Exception 2 1.5 dCi
Ausstattung: Night & Day
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Caligula2nd »

Hallo,

ich habe deine Anfrage in den Navigationsbereich verschoben.

Zur Frage, welches System sich hinter diesem Navi verbirgt, haben wir hier schon eine Diskussion.

Antworten

Zurück zu „Carminat 2 | 2+“