R link 2

... alles zum R-Link 2...
Antworten
Schmidt
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20. Dez 2016, 14:19
Scenicmodell: Scenic ENERGY dCi 13
Kurzbeschreibung: Scenic ENERGY dCi 130 Bose Edition Karmesinrot

Pakete

Night Paket
Easy Parking Paket
Winter Paket
Panorama Glas Dach
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

R link 2

Beitrag von Schmidt »

Hallo erst mal an alle.

Ich habe mir einen neuen Scenic bestellt, welcher leider erst am 6.3.2017 geliefert werden soll. Nun habe ich mal 2 Fragen zum Thema R link 2 8,9"
1. Ich würde gerne wissen ob die USB Buchsen des Rlink USB 2.0 oder 3.0 sind und wie es mit dem Ladestrom aussieht? Bei unserem "alten" Scenic 3 bieten die Buchsen nur 500mAh was zu sehr sehr langen Ladezeiten führt. Ist das bei dem neuen besser?

2.  Ich habe im Zubehör Katalog gelesen das es in dem Fach in der Mittelkonsole eine induktions Ladegerät gibt für das Handy aber leider finde ich da nur einen Hinweis drauf aber weder ist es in der Preisliste als zukauf Teil noch habe ich gefunden das es gleich in das Auto eingebaut ist. 

Ich hoffe das Ihr mir weiter Helfen könnt.

Gruß

Jan 

Antworten

Zurück zu „R-Link 2“