Zeit für den Abschied.

Gerüchte, Fakten, Erfahrungen ...
Antworten
scenic813
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Zeit für den Abschied.

Beitrag von scenic813 »

Auch wenn ich im Forum extrem selten war, möchte ich mich dennoch verabschieden und mich gleichzeitig für den Antworten bedanken.

Abschied deswegen, weil unser Grand Scenic 3 Bose Edition in der letzen Woche im Mai seine letzte Fahrt antreten wird. Sie führt in zu einem Renault Vertragshändler, wo wir unser neues Fahrzeug abholen. Einen Talisman Grandtour Initiale Paris mit 225 PS und Komplettausstattung. Ein Jahreswagen.

Ich möchte an dieser Stelle nicht vergessen zu erwähnen, dass uns der Scenic nie im Stich gelassen hat und brachte uns immer zuverlässig an´s Ziel. Er konnte sehr sparsam bewegt werden, aber auch flott und war nicht gerade langsam. 

Der Abschied fällt extrem schwer. Was auch daran liegt, weil ich zu einem das Fahrzeug penibel gehegt und pflegt habe. Im Jahr 5 mal poliert u.s.w. Volles Wellness-Programm. Hinzukommend unmengen an Erinnerungen und seine Zuverlässigkeit. Er ist das erste Fahrzeug der Marke Renault mit dem wir 100.000 km gefahren sind. 

Leider mussten wir erfahren dass das Fahrzeug wohl irgendwo in`s Ausland geht. Somit bekommt der Scenic am kommenden Samstag von mir zum Abschied ein Wellness-Programm mit allem was möglich ist. 
Ein super gepflegtes Fahrzeug wird zukünftig wohl nicht mehr gepflegt. Ich hoffe dass Autos keine Seele haben. Ich hoffe dennoch sehr dass er weiterhin gepflegt wird. Verdient hat er es.

Man wird an Hand der Schreibart schon merken wie schwer es mir fällt das Fahrzeug abzugeben. Leider ist man finanziell nicht so gut bestückt um ihn nicht abzugeben. Sonst würde er bei uns bleiben. 

Ich wünsche allen alles Gute, unfallfreie Fahrten. 

Den Forenbetreibern bitte ich um die Löschung meines Account.

volker1234567890
Supporter
Supporter
Beiträge: 1237
Registriert: 23. Feb 2006, 18:30
Scenicmodell: JM
Kurzbeschreibung: Scenic II, Baujahr 04/ 2006, 1.9dCi FAP,
Kadjar 1.6dCi
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Zeit für den Abschied.

Beitrag von volker1234567890 »

Hallo,
viel Spaß mit dem Talisman. Mein Schwager hat ein solches Gefährt und ist hoch zufrieden.
 

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeit für den Abschied.

Beitrag von motte »

Alles Gute dir weiterhin....

Fischbrötchen
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2149
Registriert: 3. Apr 2013, 08:29
Scenicmodell: Phase 3 2014
Kurzbeschreibung: Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischem
Kurvenlicht

Black Pearl-Schwarz

Leder-/Alcantara-Polsterung anthrazit

R-Link

Dachreling in Matt-Chrom

Einparkhilfe vorne und hinten akustisch und
visuell inkl. Rückfahrkamera

Panorama Glas-Schiebedach
Motor: dci 130
Ausstattung: Bose Edition 5-Sitze
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Zeit für den Abschied.

Beitrag von Fischbrötchen »

Alles gute und keine Angst, auch im Ausland werden Autos gepfelgt, je nach dem wie halt der Nutzungszweck ist.

sciencegirl4
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 11
Registriert: 31. Jul 2020, 20:08
Scenicmodell: TCE 6MT
Kurzbeschreibung: Ich bin die Gudrun aus Deutschland und fahre Renault!
Ausstattung: ZEN
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zeit für den Abschied.

Beitrag von sciencegirl4 »

Hey du,

Alles Gute mit deinem neuen Auto, das ich auch sehr toll finde! Ich habe mir eben einen neuen Scenic gekauft und bin noch ganz am Anfang mit meiner Scenic-Karriere. Ich freue mich sehr, hier im Forum dabei und so herzlich begrüsst worden zu sein!

Viele Grüsse
sciencegirl4

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Smalltalk“