Winter im Forum ;)

News, Mitteilungen, Ankündigungen ...
Antworten
motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Winter im Forum ;)

Beitrag von motte »

Es herrscht Winter im Forum ;)

Auch wenn es draußen gerade nicht sehr winterlich einhergeht, hier ein kleines, zeitlich begrenztes, gimmick für euch alle.

Wer es nicht mag, es ist im -> Perönlichen Bereich -> Einstellungen abschaltbar.

In der mobilen Ansicht seht ihr nix, um das Datenvolumen zu schonen ;)

LG Ralph

Rene
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 567
Registriert: 24. Feb 2011, 19:40
Scenicmodell: Scenc III Ph 3
Kurzbeschreibung: SCENIC III dCi 110 1461cbm, 95PS , EZ 6/2013 z.Z. ca. 256.000

Grand SCENIC III dCi 1598cbm, 130PS, EZ 30. 9,2011, 306.000km: Verkauft am 23.4.2015!
Ausstattung: SCENIC III EZ 6/13.
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Winter im Forum ;)

Beitrag von Rene »

Find ich SUPER;

aber nur, wenn es am 2. April wieder aufhört zu schneien.
Guten Rutsch.

RENE

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Winter im Forum ;)

Beitrag von motte »

Hallo liebes Forum, wir wünschen auch alles gute, das jeder von Euch gesund und munter durch den Rest des Jahres und gut durch den Winter kommt. Damit eine winterliche Stimmung aufkommt ist der Winter schonmal ins Forum eingezogen ;)

Ich möchte mich persönlich bei @volker1234567890 für seinen unermüdlich Einsatz bedanken, bei @Jacques für seine Bereitschaft sich der Userverwaltung anzunehmen und @dslthomas, dafür das er mich immer mal wieder bei technisches Problemen begleitet.

Und natürlich bei JEDEM von euch, die das Forum hier nutzen und es mit ihren Gedanken beleben.

Vielen lieben dank für die lange Treue, ohne jeden einzelnen von euch wäre das Forum wertlos!

Liebe Grüße Ralph

#bleibtgesund

 

volker1234567890
Supporter
Supporter
Beiträge: 1237
Registriert: 23. Feb 2006, 18:30
Scenicmodell: JM
Kurzbeschreibung: Scenic II, Baujahr 04/ 2006, 1.9dCi FAP,
Kadjar 1.6dCi
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Winter im Forum ;)

Beitrag von volker1234567890 »

Hallo,
ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und kommt gut und gesund in das hoffentlich entspanntere Jahr 2021.
Danke auch an die Mods und Admins im Forum, die hier hervorragende Arbeit leisten und dafür Sorge tragen, dass das Forum zu den besten zählt, die ich kenne.
Herzliche Grüße,
Volker

Jacques
Usercontroling
Usercontroling
Beiträge: 764
Registriert: 8. Jan 2015, 10:13
Scenicmodell: Scenic IV
Kurzbeschreibung: Schwarz/Beige mit EDC
Ausstattung: Intens
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Winter im Forum ;)

Beitrag von Jacques »

Moinsen aus dem Flachland,

zur Zeit ist es nicht ganz leicht für uns alle. Deshalb wünsche ich einfach nur viel Kraft und bleibt gesund. Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist, pflegte meine selige Oma stets zu sagen. Wobei ich sagen muss, dass mir der erneute LockDown echt zu schaffen macht.

Vielleicht trifft man sich ja einmal in der Mitte der Republik in einem guten Restaurant. Irgendwann muss der Spuk ja ein Ende haben. 8-)

minkifox
Knowledge Admin
Knowledge Admin
Beiträge: 436
Registriert: 7. Okt 2014, 00:55
Scenicmodell: GrandScenic 2Ph1
Kurzbeschreibung: Grand Luxe Expression
7 Sitzer
BLEU ENCRE NACRE (Tintenblau Perleffekt)
Bj.10.2004
und 222555Km am 20.07.22
Seit 2009 in meinem Besitz
PDC,
selbstabblendende Spiegel,
Reichhard Heckspoiler,
60mm Edelstahl ab Kat,
6 Gang Hanggeriss und
7 Sitzer
Tempopilot nachgerüstet
Motor: 2.0 16v 135Ps
Ausstattung: Grand LuxeExpression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Winter im Forum ;)

Beitrag von minkifox »

Sau cooles Forum!
Ohne euch wäre mein Scenic längst verloren :lol:
Jetzt macht sogar das Schrauben wieder Spaß

Gruß Jörg

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Winter im Forum ;)

Beitrag von motte »

@minkifox genau das haben wir vor, solange es geht werden wir das Forum hier halten. Leider nutzen viele Menschen immer mehr Soziale Medien als Plattform für Foren, diesen Trend wollen wir aktuell nicht verfolgen. Auch das scenic4 Forum hat einiges an User abgegriffen, denke aber das wird irgendwann im Sande verlaufen.

Und die Themen gehen uns ja auch nicht aus 😂

minkifox
Knowledge Admin
Knowledge Admin
Beiträge: 436
Registriert: 7. Okt 2014, 00:55
Scenicmodell: GrandScenic 2Ph1
Kurzbeschreibung: Grand Luxe Expression
7 Sitzer
BLEU ENCRE NACRE (Tintenblau Perleffekt)
Bj.10.2004
und 222555Km am 20.07.22
Seit 2009 in meinem Besitz
PDC,
selbstabblendende Spiegel,
Reichhard Heckspoiler,
60mm Edelstahl ab Kat,
6 Gang Hanggeriss und
7 Sitzer
Tempopilot nachgerüstet
Motor: 2.0 16v 135Ps
Ausstattung: Grand LuxeExpression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Winter im Forum ;)

Beitrag von minkifox »

motte hat geschrieben: 30. Jan 2021, 12:27 @minkifox genau das haben wir vor, solange es geht werden wir das Forum hier halten. Leider nutzen viele Menschen immer mehr Soziale Medien als Plattform für Foren, diesen Trend wollen wir aktuell nicht verfolgen. Auch das scenic4 Forum hat einiges an User abgegriffen, denke aber das wird irgendwann im Sande verlaufen.

Und die Themen gehen uns ja auch nicht aus 😂

Das mit den Foren ist echt schlimm... Ich war selber lange Jahre Forenbetreiber zweier Plattformen. Eins hab ich jetzt schweren Herzens eingestellt weil es sich einfach nicht mehr lohnte und da sich beide ähnelten hab ich das größere behalten. 

Für Themen wird meine alte Diva schon sorgen :lol:

Fischbrötchen
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2149
Registriert: 3. Apr 2013, 08:29
Scenicmodell: Phase 3 2014
Kurzbeschreibung: Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischem
Kurvenlicht

Black Pearl-Schwarz

Leder-/Alcantara-Polsterung anthrazit

R-Link

Dachreling in Matt-Chrom

Einparkhilfe vorne und hinten akustisch und
visuell inkl. Rückfahrkamera

Panorama Glas-Schiebedach
Motor: dci 130
Ausstattung: Bose Edition 5-Sitze
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Winter im Forum ;)

Beitrag von Fischbrötchen »

ja, war auch mal lange zeit Moderator in einen recht großen Forum mit guten 5000 mitgleidern. Ist seit jahren tod

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Winter im Forum ;)

Beitrag von motte »

Ich hab den Winter für diese Saison beendet ... ;)

Antworten

Zurück zu „NEWS“